Batman begins

Also ich hab das Spiel eben erst gekauft und 10 Minuten gespielt. Was echt nervt ist die PS2 Graphik, man kennt einfach dass es ein Multiplatform Spiel ist.

Kenneth schrieb:
Naja gut ist sie nicht, wenn ich ein aktuelles PC Spiel spiele oder Resi 4 fürn Cube und dann BB einlege, ist das schon krass.

Ok, war ja klar!

Ich weiß: Weil der Abstand des Cube zur PS2 soooo groß ist, deswegen nervt Dich die "PS2-Grafik" so ... :rolleyes:

Ich sage als XBox-Besitzer, daß dieses Spiel für eine Filmlizenz eine verdammt gute Grafik auf der PS2 hat!

Also ich hab erst ein paar Minuten gespielt, bin gerade an den Docks angekommen ("Falcones Untergang") Wann darf ich denn mit dem Batmobil fahren? Die Trailer zu den Rennsequenzen waren ja voll cool.

Das Spiel macht Spaß, bis jetzt sehr einfach und es kommt mir ein wenig wie "Splinter Cell light" vor.

Habs durch und kann Termi nur zustimmen. Die meisten Reviews klingen bisher absolut lachhaft und ich frage mich ernsthaft wiso dann unfertige Games wie die HDR Spiele oder das etwas verhunzte E3 bessere Wertungen bekommen als Batman Begins. Sicherlich wurden viele Sachen aus anderen Game geklaut aber Spielerein wie das Angst.Feature etc. wurden genial in das Game gepackt und passen einfach zum dunklen Ritter. Die Präsentation ist auch klasse und mehr als 6,9 hat das Game definitiv verdient. IMO die mit beste Filmumsetzung und ich schließe mich ehr den 80% diverser Mags wie der Playzone an als den lächerlichen Geschreibsel von 4players und Co. Mir kommts so vor als ob die meisten Tester sich sofort mit der negativ Einstellung an das Game gehockt und ihm nicht mal eine richtige Chance eingeräumt haben.

greetz e1ma

Ich hab das Spiel auch seit vorgestern durch und es hat mir ganz gut gefallen, war ganz nett so lange es gedauert hat (ein paar Stunden :rolleyes: )

Mein größter Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad, der einfach unter aller Sau einfach ist.

Zurück
Top Bottom