Batman Begins nicht für NDS! Aber für PSP...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ich finde "Betman" ja auch ganz cool, aber ich traue keinem Spiel hinterher,von dem ich noch nicht mal ein Bild gesehen hab. Und bei Lizenzspielen kann man ohnehin zu 50% davon ausgehen, dass es Müll sein wird.

Das interessiert mich ungefähr so, wie wenn in China... :lol: siehe unten halt... ;)

breakingnews.jpg

verplant schrieb:
Das interessiert mich ungefähr so, wie wenn in China... :lol: siehe unten halt... ;)

breakingnews.jpg

OJEMINE ! Das lässt dann aber die Reispreise nach oben schnellen. Schnell
noch nen Vorrat kaufen, bevor es so abgeht wie beim Sprit.... :P

Becks schrieb:
Naja, ich finde "Betman" ja auch ganz cool, aber ich traue keinem Spiel hinterher,von dem ich noch nicht mal ein Bild gesehen hab. Und bei Lizenzspielen kann man ohnehin zu 50% davon ausgehen, dass es Müll sein wird.

Da hast du dein Bild, die Trauerzeremonie kann beginnen ;)

4783.jpg

Der Nolan Batman wird hoffentlich genauso gut wie Insomnia und Memento, wenn das möglich ist...

Frenck schrieb:
Der Nolan Batman wird hoffentlich genauso gut wie Insomnia und Memento, wenn das möglich ist...

naja, der Film wird jedenfalls anders als die zwei von dir genannten, schließlich geht es darum, ein Massenpublikum anzusprechen. Ich freu mich jedenfalls schon mächtig auf Batman Begins, vielleicht wird das Spiel ja auch gut...

Wenn Nolan seinen Stil reinbringen kann wird es der perfekte Batman Film, auch wenn ich Origin-Storys wie Smallville inzwischen nicht mehr ausstehen kann :rolleyes:

Batman ist DER Comic Charakter der Nolan am besten steht, seine Charaktere besitzen immer mehrere Ebenen und sind nicht fehlerfrei, so wie Batman. Ich hoffe nur er hält sich an den Batman Kodex und lässt Batman keine Gangster töten (Tim Burton hat das damals vernachlässigt).

Dürfte im Spiel lustig werden wenn man niemanden umbringen darf.

Gelegenheitsposter schrieb:
Oh schade das das game net fürn DS kommt ich bin jetz richtig neidisch auf die PSP Zocker :lol:

Öhm...... das hat jeder schon längst vergessen und abgeschlossen :rolleyes:

@Frenck
Stimmt, Nolan hat den neuen batman auch in den Comics designed.

@AcRo
Schickes Avatar^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom