PS4/XOne Batman: Arkham Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die Gerüchte um den neuen Titel der Rocksteady Studios sind schon lange Thema - Wird es ein Superman Titel, ein Justice League Spiel, .....

Nun scheint ein neuer knackiger Leak einiges an Öl ins Feuer zu gießen. Dieser kommt von einem Tester dieses von vielen erwarteten Titel, welcher schon 2 Jahre in der Entwicklung sein soll - Erscheinen soll er noch dieses Jahr!

Und es ist wieder ein Batman Teil, welcher den Titel Batman: Arkham Crisis tragen soll.

segmentnext.com hat aus dem obigen Video einige Kernpunkte herausgearbeitet.

Die Batman: Arkham Crisis Leak Details
  • Seit zwei Jahren in der Entwicklung - Erscheinen solle es 2019.
  • Court Of Owls wird der Hauptantagonist.
  • Das Spiel soll im März enthüllt werden - Erscheinen dann im Oktober an Halloween um Mitternacht veröffentlicht. Könnte auch auf November verschoben werden.
  • Das große Ziel ist es, GOTY 2019 zu sein.
  • Eine epische Geschichte in 12 Akten, bei der jeder Akt 1 Stunde lang ist.
  • Eine viel komplexere Geschichte um den Dunklen Ritter.
  • Gotham City verfügt über einen Tag/Nacht-Zyklus und ist 1,7x größer als GTA V.
  • Kein Batmobil - Der Batwing wird dieses ersetzen. Es kann im Kampf oder als Transportmittel eingesetzt werden.
  • Ein kooperativer Mehrspieler-Modus, der aber nicht in die Hauptgeschichte integriert ist und nur für einige Nebenmissionen spielbar sein wird.
  • Die Nebenquests wurden drastisch geändert und werden nicht länger als 15 Minuten dauern. Jede Nebenquest bietet 3 Stunden Geschichte.
  • Diesmal keine Riddler-Trophäen mehr. Diese werden durch 31 komplexe Herausforderungen ersetzt.

Wäre genau meines. Gerücht hin oder her es wird kommen :yeah:

Kennt man sicher, aber trotzdem....

Ich bin ehrlich
Die leaks find ich scheisse :D
Für mich würde das Spiel dadurch schlechter
Grösser als gra..bitte :v:

Ich will es :awesome:

...und alles ist besser als ein Spiel mit der Schlafpille Superman, der sicher als Nebenquest die dauer-quengelige Lois Lane zu Schönheitssalos fliegen muss, mit Hitzeblick ihren Kaffee warmhalten soll und und und :v:

Ich will es :awesome:

...und alles ist besser als ein Spiel mit der Schlafpille Superman, der sicher als Nebenquest die dauer-quengelige Lois Lane zu Schönheitssalos fliegen muss, mit Hitzeblick ihren Kaffee warmhalten soll und und und :v:
Superman mag ich auch nicht:v:

Das mit den Court of Owls ist mir schon seit Monaten bekannt!

Bin mal gespannt und stehe der Sache offen gegenüber! Arkham Knight war mMn eines der besten Spiele überhaupt, gerade weil die Welt sich ggü. den Vorgängern geöffnet hat und Batman sich so richtig austoben konnte!
Und wenn sie die Formel ändert und erweitert, kann das Spiel richtig gut werden!
Batman selber wird ja auch anders sein, denn er ist ja "gestorben" !

Immer nur her damit :goodwork:

YwfS.gif

Keine Riddler-Trophäen?
Eine völlig überzogene open World?
Kein Batmobile?

Nö, sicher nicht.

Äh, wat?
Die Nebenquest wird nicht länger als 15 Minuten dauern, aber eine Story von rund 3 Stunden bieten? Wie soll das gehen? 2:45 Std Sequenz schauen? ^^

Nebenquests dauern 15 Minuten,Dutzende Herausforderungen,mitn Batwing schwingen..hört sich an wie das Spiderman Game :v:
Vor allem dass man das Batmobile streicht und die Welt noch größer wird ist Schwachsinn,so wird sie eher leerer.
Das einzige gute ist hier der Tag/Nacht Zyklus,ist viel mehr los dann

Bin skeptisch.

+ ka ob das szenario mich reizt. Hat zwar arkham im titel, aber kann ja unmöglich nach knight spielen nach den ereignissen und den details des "leaks" zur story

Eigentlich schon! Bruce Wayne hat ja den eigentlichen Batman sterben lassen weil Gotham was furchteregenderes braucht! Im Abspann war dann ja so nen rauchender Batman...
Zumindest ist es nicht unmöglich da was zu machen ^^

Hab eigentlich genug vom Dark Knight nach der Trilogie. Würde gerne sehen was Rocksteady noch so drauf hat.

Ein Turtles-Spiel wäre so geil gewesen.

Erinnert sich noch jemand an den kläglichen Versuch von Platinum Games? :D

Zurück
Top Bottom