Batman - Arkham 3

Ich frage mich eher, wie es Storytechnisch weitergehen soll. Nachdem ja Joker abgedankt hat, fehlt dem Universum irgendwie einen Hauptbösewicht.

könnte man nicht die vorgeschichte von AA erzählen?

wie batman komplett gotham aufräumt und alle nach arkham verfrachtet!?

Das KS ist halt perfekt, das geht nicht besser in einem Batmanspiel. Höchstens halt ein paar neue Moves. Kenne kein KS das soviel Spaß macht, da krieg ich jetzt direkt Bock drauf das Spiel reinzuschmeißen und ein paar Challenges zu machen.

Mh ganz meine Meinung. Was mich eventuell stört, sind die mitunter verbesserungswürdigen Bossfights, aber an und für sich passt es das Kampfsystem perfekt zu Batman. Wenn man es so aufbauen würde, dass man schon mit einem oder zwei Gegnern vor Probleme gestellt wird, würde das einfach nicht dem Batman der Comicvorlage gerecht werden. Der kommt halt erst ins Schwitzen, wenn er von 5 und mehr Gegnern gleichzeitig angegriffen wird und nicht von zwei Schlägertypen. :scan:

Das KS ist halt perfekt, das geht nicht besser in einem Batmanspiel. Höchstens halt ein paar neue Moves. Kenne kein KS das soviel Spaß macht, da krieg ich jetzt direkt Bock drauf das Spiel reinzuschmeißen und ein paar Challenges zu machen.

Jop, es macht richtig "Bam", so wie man sich das bei Batman vorstellt. :goodwork:

Doch. Wie man auf den Covern sieht ist Batman schon 23 Jahre vor Spider-Man , Spider-man mäßig, an Seilen herumgeschwungen. Und somit bewegt sich Batman in AC auch nicht wie Spider-Man, sondern Spider-Man bewegt sich wie Batman.

Deine Argumentation finde ich zwar blödsinnig, vor allem im Bezug auf ein Videospiel, aber gut, klar, was immer du sagst, wenns dich glücklich macht :fp:

Und in der Situation wäre ein Batmobil bzw. ein Batwing auch völlig fehl am Platz.
Aber echt scheiße wenn Batman sich wie eine Fledermaus fortbewegt, wie kommen die Entwickler auch nur auf solche Ideen

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Arkham City so wie es war perfekt. Das durch die Luftfliegen, Leute verhauen hat einfach super viel Spaß gemacht, ging flott von der Hand und ich fühlte mich einfach wie Batman. Da brauche ich kein Batmobil für.

Freue mich auf Teil 3 hoffe aber das die anderen Entwickler die Sache nicht verhauen.

Zurück
Top Bottom