smoki
L15: Wise
arkham city war imo eine riesige enttäuschung und ich bin froh das mal ein anderer entwickler hinter der reihe sitzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"And we also have a strong games release this year, which will include the next release in the Batman Arkham franchise. So all in all, we expect Warners to post another very strong year in 2013. And with a little luck, the year should be as good or maybe even a little bit better than 2012."
Wenn Open World Batman, dann richtig mit Batwing und Batmobil etc. So war das eher Spiderman.
Andere Gerüchte wiederum sagten, es würde sich um die Zeiten des Silver Ages drehen, wo der Maskierte Rächer in den 50er Jahren das allererste mal auf den Joker traf.
Was sagt uns das? ;-).
Solange das KS nicht angerührt wird bin ich zufrieden.
Naja du hast doch sowieso noch paar Challenges vor dir oder? :v:
hab mit Batman alle gemacht.![]()
Also bei einem Batman Gotham City was ungefähr die größe hat von liberty city hat würde ich begrüßen mit batmobil kann man dann auch rumgurken![]()
Nach Arkham City wollte ich im Vorgänger garnicht mehr kämpfen. Ich war schon beeindruckt, wie man aus einem sehr guten Kampfsystem noch so viel rausholen konnte. Ansonsten wäre ich aber wieder dafür, dass es mehr in Richtung Asylum geht. Mir gefiel dieses Mini open world irgendwie ganz und gar nicht... aber mit der Meinung bin ich wohl eher alleine unterwegs ^^
Ich frage mich eher, wie es Storytechnisch weitergehen soll. Nachdem ja Joker abgedankt hat, fehlt dem Universum irgendwie einen Hauptbösewicht.
Nichts?
Batman war vorher da.. und? Was hat das damit zu tun, das Lima das Gameplay (von der Fortbewegung her denk ich) eher an Spider-Man als Batman erinnert? Kann ich irgendwo nachvollziehen, den GedankenVom Setting her hätten Batmobil und Batwing halt keinen Sinn gemacht... Das Areal war total gesichert und eng, bzw, Straßen waren blockiert. Batmobil wär also nicht so das wahre... und Batwing? Gebiet zu klein usw.