NGC Baten Kaitos Hilfe / Lösung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Weiß jemand wo ich lebende Bluebirds herbekomme?
Die Betonung liegt auf lebend, tote hab ich schon gefunden ;)

Außerdem müsste ich wissen wo ich Schlittschuhe finde :)

Und, ich schreibs mal lieber mit Spoiler Warnung,

In der Eisstadt gibts ein Familienmitglied von Quizman (ich hoffe der heißt auch so ;)), die will sich aber nicht im Stammbaum eintragen und redet was von ihrem Mann und der Tochter die mit dem Schlitten unterwegs sind, wo find ich die beiden :-?
Da sind nur 2 Kinder mit Schlitten, die gehören aber nicht dazu

hiho,

Spiel schon seit 5 Stunden und häng grad auf der 2. Insel am Anfang.
da is ja alles "überflutet" und die nette Dame in der Bar sagt ich müsse auf einen Typen mit Schiff warten... was muss ich tun damit eben dieser
überhaupt auftaucht? :-?

thx im Voraus ;)

Link_mit_Bleistift schrieb:
hiho,

Spiel schon seit 5 Stunden und häng grad auf der 2. Insel am Anfang.
da is ja alles "überflutet" und die nette Dame in der Bar sagt ich müsse auf einen Typen mit Schiff warten... was muss ich tun damit eben dieser
überhaupt auftaucht? :-?

thx im Voraus ;)

Du musst in eins der Häuser gehen wo eine alte Frau am Tisch sitzt, mit der musst du reden dann erzählt sie dir eine Geschichte und wenn du dann wieder in die Bar gehst kommt er..... :)

So hab schon seit Tagen nicht mehr weitergezockt, weil mich dieses Stelle einfach nur ankotzt :x

Was ist die beste Taktik im Kampf gegen Giacomo und Co auf Geldoblames Schiff?

habs auch zwei mal versuchen müssen an der stelle :)

hab auf 29 trainiert (beim ersten Versuch war ich so ungefähr 25 und bin gescheitert...)
dann hab ich in dem Kampf erst den Rechten Typen gekillt.
hatte viele Licht-Waffen und Wasserrüstungen ausgerüstet,
weil Giacomo ja 2mal pro zug angreift aber so leicht zu verteidigen war.

da der Rechte typ halt ziemlich stark war, hab ich den zu erst genommen.
die linke Tussi kann man getrost bis zum ende ignorieren, die macht nie mehr schaden als 200

ich würd noch jedem Chara ungefähr 5 Heil-sachen ins Deck tun.

EDIT:
spiel jetzt schon 40 Std. und hab grad diese "Prüfung" in der Eisstadt gemacht... glaub aber es bald durch zu haben...
mit wieviel Spielzeit kann ich noch rechnen?

Danke, Link wenn mich die Motivation packz werde ich es noch einmal ausprobieren.
das nervige an der Sache ist ja, dass man auf dem Schiff nicht den Level erhöhen kann.Find ich schon ein wenig schlecht gelöst. Das sieht so aus, als würde das Spiel erwarten, dass man mindestens noch einen weiteren Spielstand hat.

naja, bevor man auf dass Schiff fliegt,
labert Kalas ja was von wegen man könne, wenn man jetzt los gehe, nicht mehr in die Kirche ...

aber du hast recht ... das mit dem Level up
ist zwar einfallsreich, aber alles andere als praktisch...
auf jeden fall, teuteu ;)

EDIT: ich häng jetzt auch mal wieder... unzwar bin ich jetzt in der Heimatstadt von Mizuti (he is a SHE!!! :o .... ;) ) und dort grad in dem einen Turm... fast ganz oben trifft man auf zwei "Puppen"-Katzen... eine Rote und ne Blaue (Feuer und Wasser/Eis) ich schaffs einfach nicht die zu besiegen!!! :( die schaden immer so um die 700 - 1200 .... :eek3:

bin Lvl. 41-43 mit Kalas, Xelha und Gibarry

hlp plz!!! :(

sorry for Doppelpost :blushed:

bin sehr überrascht ... ich spiel jetzt schon seit 59 Stunden und
es nimmt kein Ende :o bin grad kurz nach der Stelle, wo man
Giacomo ganz killt und er zu seinen Kumpanen sagt sie sollen einem Helfen.

jetzt schein auf jeder der Inseln noch was los zusein...

gehts noch lange?

I' m the slowest :lol:

hast du es durch?? :)
ich hab 47h gebraucht und recht viele sidequests erledigt.. ^^

wie stark waren deine charas gegen ende ??

mein Kampftrupp
war so 73-75
(Gibary, Xelha, Kallas)

hab insgesamt 72 Stunden gebraucht :blushed:
ein tolles Game :) jetzt spielts im moment meine Freundin.
Sie is auch schon fast durch. knapp 57 Stunden.

Draygon schrieb:
Weiß jemand wo ich lebende Bluebirds herbekomme?
Die Betonung liegt auf lebend, tote hab ich schon gefunden ;)

Außerdem müsste ich wissen wo ich Schlittschuhe finde :)

Und, ich schreibs mal lieber mit Spoiler Warnung,

In der Eisstadt gibts ein Familienmitglied von Quizman (ich hoffe der heißt auch so ;)), die will sich aber nicht im Stammbaum eintragen und redet was von ihrem Mann und der Tochter die mit dem Schlitten unterwegs sind, wo find ich die beiden :-?
Da sind nur 2 Kinder mit Schlitten, die gehören aber nicht dazu

Keine Ahnung ob diese Fragen schon beantwortet wurden, aber:

-lebende blaue Vögel findest du nicht, die brauchst du auch nicht für den Tier-Sammel-Sidequest, falls du das vorhattest.

-Schlittschuhe gibt es ebenfalls keine zu finden, willst du dem Mädchen in Wazn helfen, gib ihr Gummiteer

-und die Famile von Quzzman findest du auf den Eisklippen von Gomeisia (oder wie immer das auch hiess)

Ich bin nun auf der Eisinsel und habe nun auch die Prüfung gemacht.Nun hab ich diesen Spiegel. Aber wie komme ich wieder von der Insel weg?
Wenn ich zu meinem Schiff gehe und A klicke, fragt das Mädchen immer ob ich die Mana Essenz Schnee aufnehmen will.

N Bissl spät..aber vielleicht biste noch nich weiter :)

Du musst dir den weißen Drachen schnappen. Den findest du in irgendeinem Raum im Palast (rechte seite erste oder zweite Etage)

*ausgrab*

Ich bin gerade bei Geldoblame (??) diesem Endgegner in der Lavagrube, jedenfalls habe ich das Problem, das der Kalas immer das Leben aussaugt und wenn ich Kalas wiederbelebe macht er das bei ihm sofort nochmal.
Ich meine, woher soll ich soviele Items herbekommen, die Wiederbeleben oder den Tod verhindern...
Hat jemand Tipps dazu?
PS: Bin auf Level 32 im Team mit Kalas, Xehla und Savyna.

Master Cube schrieb:
*ausgrab*

Ich bin gerade bei Geldoblame (??) diesem Endgegner in der Lavagrube, jedenfalls habe ich das Problem, das der Kalas immer das Leben aussaugt und wenn ich Kalas wiederbelebe macht er das bei ihm sofort nochmal.
Ich meine, woher soll ich soviele Items herbekommen, die Wiederbeleben oder den Tod verhindern...
Hat jemand Tipps dazu?

Achja daran kann ich mich noch erinnern.

Ich habs gar nicht erst versucht Kalas wieder zu beleben. Habe einfach weitergespielt mit den anderen beiden.

Versuch so hoch wie möglich zu leveln. Und dann im Kampf versuche soviel schaden wie möglich bis zum tot von Kalas zu machen. Dann müssten es die anderen beiden auch alleine schaffen.

Ich habe selber eine Frage:
Ich bin jetzt am Endgegner, aber wenn ich den 2. Gegner (ich glaub dass war da wo sich das Mädchen mit dem Vieh fusioniert) killen will kack ich immer ab. Gibts da irgendwelche Tricks?

Master Cube schrieb:
*ausgrab*

Hat jemand Tipps dazu?
Lass den Reis zu Sake fermentieren (dauert seine Zeit). Dann hasr du eine KKarte, die mit 60% Wahrscheinlichkeit wiiderbelebt, heilen kann und auch vor Tod schüzt. Sake habe ich in meinen Decks das ganze Spiel über behalten. Und der Reis ist einfach zu beschaffen (einfach kaufen)

Zurück
Top Bottom