Wii Baroque [Dungeon Crawler RPG]

Wenn sie gut gemacht sind, liebe ich Dungeon Crawler. :)
Ist von Sting nicht Evolution? Das hab ich damals aus Mangel an Alternativen auf der DC gezockt.
Die Jungs haben auch Yggdra Union und Riveria für den GBA (inklusive PSP Ports) gemacht - zwei absolute Topspiele. Hardcoregaming hat einen Artikel zu Stings Spielen, einschließlich Baroque, falls es jemanden interessiert: klick

Klingt insgesamt sehr interessant, werde es definitiv mal anschauen falls es nach Europa kommt.

alleine durch den rpg mangel freu ich mich riesig drauf..und ich hoffe das storytelling ist besser als bei sonstigen dungeon crawler...leider ist die grafik schonmal genauso mies wie damalige ps2 dungeon crawler

Nintendo Power Wertungen:

Ninja Gaiden: Dragon Sword - 8.5
Worms: A Space Oddity - 6.0
Baroque - 3.0
Sega Superstars Tennis (Wii) - 8.0
Bully: Scholarship Edition - 8.5
House of the Dead 2 and 3 - 7.0
Myst - 5.0
Opoona - 7.0
Destroy All Humans: Big Willy Unleashed - 7.0
Sega Bass Fishing - 5.0
MLB 2K8 - 6.5
Obscure - 7.0
Sega Superstars Tennis (DS) - 8.0
Lost in Blue 3 - 5.5
Pinball Hall of Fame - 7.5

Quelle: Gonintendo

joa denke schon ^^ ich meine was soll man jetzt wirklich schon von einer 3.0 erwarten..

die grafik sieht so schon kagge aus.,..das storytelling aus den videos scheint sehr lahm zu sein... und das gameplay wird nach 2 stunden wahrscheinlich öde..

deshalb 3.0

Au 3.0 is aber schon derbe heftig ...

Will nicht wissen wie das CW Rating ausfallt (falls sie dafür überhaupt eins machen xD)

Baroque Review aus der Nintendo Power: 03/10

-Combat is slow and quickly grows boring
-Lose exp and items when you die
-No explanation at the beginning of what is going on or who you are
-Bits and pieces of story explained when you die, but often find yourself wondering what to do and where to go next
-Graphics are average
-Dungeons drab and unimpressive
-Localization laughably bad
Quelle: neogaf

Das erklärt die sehr geringe Bewertung. Schade das klingt echt nicht überzeugend.

Baroque Review aus der Nintendo Power: 03/10

Quelle: neogaf

Das erklärt die sehr geringe Bewertung. Schade das klingt echt nicht überzeugend.

Das Game ist denen einfach zu Hardcore gewesen - sind auch net die Zielgruppe für sowas ....

-Combat is slow and quickly grows boring
-Lose exp and items when you die
-No explanation at the beginning of what is going on or who you are
-Bits and pieces of story explained when you die, but often find yourself wondering what to do and where to go next

Hm. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Das PS2 Remake auf dem das Wii-Spiel basiert, ist sowieso (soweit ich gehört habe) um einiges schlechter als das die Version für den Saturn und dann auch noch eine miese Übersetzung. :/

das gute an dungeon crawlern ist je nachdem wie komplex das dungeon waffen system es ist,
kann man sich in den dungeons einnisten so sehr sucht man nach guten items ^^

Zurück
Top Bottom