PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Baphomets Fluch Parzival‘s Stone

Absolut

Teil2 ist nur geil weil ich das schon wesentlich länger nicht mehr gespielt habe
Hatte es nach dem Remaster von Teil 1 wieder durchgespielt und recht gut in Erinnerung. Man merkt leider gerade am Ende, dass etwas gerusht wurde bei der Entwicklung, dennoch ein tolles Game und es hat so viele erinnerungswürdige Momente. :banderas:

Hatte es nach dem Remaster von Teil 1 wieder durchgespielt und recht gut in Erinnerung. Man merkt leider gerade am Ende, dass etwas gerusht wurde bei der Entwicklung, dennoch ein tolles Game und es hat so viele erinnerungswürdige Momente. :banderas:
ich habs bestimmt so 15 jahr nicht gespielt,...das wird ein fest für mich

Das ist bei mir auch schon so ewig her, dass sich die Spiele wie neu anfühlen. Konnte mich schon beim Remaster vom ersten Teil an kaum noch ein Puzzle erinnern xD

ich fordere einen 2 wochen bann
Schließe mich an, da gibt es keine Entschuldigung. :coolface:

Weiß noch, wie ich '97 die Demo auf meinen krüppligen PC hoch und runter gezockt hatte, da ich so heiß auf den Release war. War der Abschnitt am Hafen, seit dem konnte ich den blind spielen. :coolface: Aber zumindest Teil 1 und 2 sind Games, die ich seit 30 Jahren immer regelmäßig zocke, meistens 1x im Herbst. :banderas:

Schließe mich an, da gibt es keine Entschuldigung. :coolface:

Weiß noch, wie ich '97 die Demo auf meinen krüppligen PC hoch und runter gezockt hatte, da ich so heiß auf den Release war. War der Abschnitt am Hafen, seit dem konnte ich den blind spielen. :coolface: Aber zumindest Teil 1 und 2 sind Games, die ich seit 30 Jahren immer regelmäßig zocke, meistens 1x im Herbst. :banderas:
Auf jeden Fall war es bei mr auch so. Ich hab gestern erst nochmal den 1. Teil Reforged auf Switch gekauft und spiele es. Einfach ein wunderbares Stueck Spielgeschichte!

Zurück
Top Bottom