Baphomets Fluch 3 für Cube gecancelt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
ja ihr habt richtig gelesen. und ich finde das eine richtig große schweinerei. :x

THQ wird das Game nicht für den Gamecube bringen

Obwohl das Spiel vor einiger Zeit für den Cube angekündigt wurde, sagte THQ jetzt, dass es nicht für den Gamecube kommen soll. Die anderen Konsolen werden mit dem Game am 10.10.03 beglückt.

Gründe wurden nicht genannt. Wieso gerade am Gamecube gespart wird ist unklar. Vielleicht schlägt THQ den gleichen Weg ein wie Infogrames...

Quelle: www.gamecube-online.net
Link: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1193

ich hab mich schon gewundert, warum in der gamepro BF3 nur bei ps2 und xbox eingetragen war... (hab ich schon mal gesagt dass ich thq hasse?)

Ich weiss ja nicht wie Ihr die Sache seht, aber in letzter Zeit scheinen sich ja schlechte Nachrichten für den Cube zu häufen, was Software angeht. Ich denke Nintendo ist damit noch mehr unter Druck gesetzt auf der E3 zu glänzen.

Ja, die schlechten Nachrichten gewinnen zur Zeit überhand aber nach jedem Regen folgt irgendwann doch wieder Sonne. Und was THQ angeht: die sollen sich bloß nicht so aufspielen, ich geh jede Wette das die ihren größten Umsatz nach wie vor mit ihren 100 Mio. GBA - Spielen machen von denen bisher 99 % grottig waren. Aber bei der Anzahl die die publishen werden sie da richtig Gewinn machen.

Oggo schrieb:
Ja, die schlechten Nachrichten gewinnen zur Zeit überhand aber nach jedem Regen folgt irgendwann doch wieder Sonne....

Nicht wenn Nintendo weiterhin den Regentanz aufführt.
Nintendo soll mal schauen das die Hardware verkauft wird.

Ich weiss nicht ob das ne schlechte Nachricht ist!!!

Wer wollte sich denn das Spiel überhaupt holen??? Wenn Ihr Euch die Video`s mal angeschaut habt, weint ihr dem Spiel auch keine Träne nach!!!

Also Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!!! ;)

R_Kelly schrieb:

Wer wollte sich denn das Spiel überhaupt holen??? Wenn Ihr Euch die Video`s mal angeschaut habt, weint ihr dem Spiel auch keine Träne nach!!!

Die Story von BF war aber schon klasse. Warum sollte das Spiel aufgrund der Grafik schlecht sein. Dann dürfte ja niemand Celda kaufen, oder? :neutral:

R_Kelly schrieb:

Wie Jubei schon geschrieben hat: Es geht nicht um ein einzelnes Spiel, sondern um das negative Signal für den Cube 3rd Party Markt. Wird Zeit, dass Nintendo aufwacht.

R_Kelly schrieb:

also ich hätte mir das spiel schon gehört, weil ich ja wissen wollte wie die story weiter geht! :(

Ich hoffe für Nintendo dass sich die Spiele dieses Jahr nicht nur gut verkaufen sondern die Konsole mächtig pushen.

Ich finde es tatal blöd das das Spiel gecancelt wird! :evil:

Ich bin früher mit Adventures wie Manic Mansion, Indana Jones, Monkey Iland usw. groß geworden! Ich finde das es viel zu wenig Adventures gibt! :pff: :cry4:

:PS2: :GC: :XBOX: :GBA:

ich finds schade das dass spiel gecancelled wurde, BF ist cool. aber irgendwie kommen jetzt wirklich fast jeden schlecjte neuigkeiten für cube besitzer... ok es werden jetzt ein haufen mittelmäßiger spiele von acclaim etc. angekündigt, aber die schlechten news überwiegen (z.b das mit den capcom spielen) :shakehead: ich hoffe nintendo wacht bald auf...

Zurück
Top Bottom