News überhaupt gelesen ? Es ist möglich, es liegt an BigN. Wenn sie Spiele wie Banjo auf die VC lassen - promoten sie gleichzeitig auch das kommende 360 Spiel. Ob sie das in Kauf nehmen ist die Frage...
Es wäre schön alte Rare Titel auf der Virtual Console zu haben, ich wäre definitiv einer der Leute der alle kaufen würde, angefangen mit Banjo-Kazooie ( bestes jump&run @n64) bis hin zu Jet Force Gemini.
Natürlich wäre es noch besser, wenn Rare wieder für Nintendo Konsolen entwickeln würde, aber naja. Ich denke nicht das wir mir einen Wii Titel von Rare in den nächste +5 Jahren rechnen können
Sie entwickeln zurzeit eh Banjo fuer die Box ( die glücklichen ) und werden höchstens paar Spiele fuer den DS entwickeln ( was sie ja schon tun (Viva Pinata)).
Aber über ein VC-Release, würde sich jeder N64-Fan freuen ,)
Was sie einnehmen würden wären im Endeffekt auch nur Peanuts für BigN ( ne Woche Kawashima Verkaufszahlen würde das um vielfaches toppen) und was die Fans denken ist ihnen scheiß-egal
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.