Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für das was SL sein wollte, war es fantastisch. Und zwar ein kreatives Rennspiel im Lego-Stil.

Wenn ich es als J'n'R sehen würde, wärs natürlich Crap. Aber das wäre Zelda in dem Sinne da auch, da es kein J'n'R ist.
Das ändert nichts an der Tatsache, das es für jeden (richtigen) Banjo Kazooie-fan ein Schlag in die Fresse war. Somit fällt es unheimlich schwer das Spiel objektiv zu bewerten. Also SL = Crap :p

Soso..."richtigen Banjo-Kazooie-Fan".....das hätte ich gerne mal ausdefiniert !

Ok, vielleicht war das dumm formuliert, aber ich kann mir beim besten wille nicht vorstellen das ein Fan der die früheren Teile gespielt und geliebt hat, SL für gut heißen kann.

Ich meine :Was hat Banjo Kazooie früher ausgemacht ?

Sicher nicht in Lego-autos, dumm durch die Geged fahren.

Nunja, dann musst du deinen Vorstellungshorizont erweitern - liebe die alten Teile - halte Nuts&Bolts für eins der besten Spiele dieser Gen. bisher...
Und N&B ist sicher vieles, aber nicht dumm durch die Gegend fahren....
Sechs hungrige Nashörner gegen die Zeit mit Pizzen aus einem Schokoriegelautomat zu versorgen - während man mit einem Lastwagen durch die Gegend heizt, der sich auf Knopfdruck in ein Flugzeug verwandeln kann - das IST ganz der chaotische Charme der Banjo immer ausgemacht hat.

hat jemand eigentlich den DLC dafür?MP Dinger sind ja uninteressant aber lohnen die 12 SP Aufgaben?Hab jetzt doch was am Game auszusetzen:man kann nur einen Spielstand anlegen und dadurch musste ich jetzt mit nem anderen Account neu anfangen.Ich lösch doch nicht meine Garage in der ich bestimmt an die 200 Stunden zugebracht habe :ugly:

einfach zu schade das es keinen weiteren Teil geben wird :shakehead:

Zurück
Top Bottom