Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht verpflichtet dazu ;)
Also ich hab gegen die derzeitige Kultur nix auszusetzen

Ich reg mich nicht auf. Ich fänds nur schön, wenn die Threads etwas gehaltvoller wären. Wo Harry Rübennase und Elmar Strubelkopf ihre Games bestellen, interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich...;)

Wenns dafür nen eigenen Thread gäbe, würde man vielleicht auch mal was relevantes in den Spielethreads lesen. Ich empfinde sowas halt als Spam...

banjo-kazooie erstes gameplay video :clown: 16:9
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ya0zEr3atQ0&fmt=18[youtube]

werde mir den arcadetitel auch holen. die n64 teile hab ich nie gespielt, das video
macht aber lust auf mehr. wie lang ist denn so ungefähr die spieldauer? ist das game
schwer? frustig? noch irgendwas wichtiges, das man wissen sollte? :-)

werde mir den arcadetitel auch holen. die n64 teile hab ich nie gespielt, das video
macht aber lust auf mehr. wie lang ist denn so ungefähr die spieldauer? ist das game
schwer? frustig? noch irgendwas wichtiges, das man wissen sollte? :-)

Zu schwer ist es nicht .. ich denke man braucht um die 10h - für mich war es das Beste N64 Spiel 8)

banjo kazooie und banjo tooie sind absolut legendär. Neben zelda und mario is mir aufm n64 nix vergleichbar im kopf geblieben.

Also BK darf man sich nun wirklich nicht entgehen lassen..was meint ihr, wieso so viele enttäuscht sind vom neuen Banjo ? Mag ja ansich ein gutes Game sein, aber wenn man BK kennt.. naja ;-) .

10 st nur?? oder hatten games früher alle so kurze spielzeiten? kann mich nicht erinnern xD und es ist besser als mario 64? klingt hammer! :)

naja 10 stunden wenn mans schnell durchzockt..nichtmal da denke ich (aber da wieß ichs nicht... müsste ich nochmal zocken da sgame) wenn man aber alle puzzlos haben will, dauert das etwas länger und grade diese einfallsreichen aufgaben machen so ein sau fun :)

Zurück
Top Bottom