Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Konzept finde ich mittlerweile klasse, technisch gehört es für mich zur Referenz und seit langem wieder einmal ein Spiel, dass mich wirklich beeindruckt, obwohl ich mich mittlerweile an Next-Gen Optik sattgesehen habe.

Im Prinzip ist es ja weiterhin ein J&R, nur mit dem Unterschied, dass man sich seine Moves selber zusammenbasteln kann. Bis dahin eigentlich eine fast schon revolutionäre Idee und RARE selber scheint ja wirklich überzeugt von dem Titel zu sein. Schlussendlich wird die Qualität des Spiels dann wohl davon abhängen, ob durch die Fahrzeug-Modifikationen wirklich Spieltiefe und Handlungsfreiraum entsteht, oder ob man trotzdem noch in ein Korsett von 3-4 unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten gezwengt wird.

Geht das Konzept auf, könnte es mit dem typischen Banjo Charme zu einem meiner Highlights werden. :)

bin immer noch sehr skeptisch.
die fahrzeuge sind ganz witzig aber wo bleibt die abwechslung ? irgendwie habe ich das gefühl das alle quests aus lauf von A nach B bestehen. mir fehelen bisher die jump n run einlagen

bin immer noch sehr skeptisch.
die fahrzeuge sind ganz witzig aber wo bleibt die abwechslung ? irgendwie habe ich das gefühl das alle quests aus lauf von A nach B bestehen. mir fehelen bisher die jump n run einlagen

ALso an Abwechslung wird es mit dem Editor sicherlich nicht mangeln außerdem hat Rare bestätigt das sie erst 1/4 des Spiel gezeigt haben

ja aber aus was besteht das andere 1/4 ?? weitere race einlagen ? oder wird man mit kazoii coole moves machen können, wie fliegen oder eier spucken. bisher sah es ciht danach aus.
ich hoffe aber sehr das sowetwas noch eingebaut wird

http://www.game.co.uk/Xbox360/Action/Adventure/~r333616/BanjoKazooie-Nuts-Bolts/?s=banjo

fe_banjo.gif

Das Spiel sieht wirklich atemberaubend aus, aber irgendwie wirkt es mir zu wenig wie ein Banjo-Spiel. Bei dem Konzept hätte man, den Videos nach zu urteilen, auch irgendwelche anderen Viecher da rein setzen können. Banjo bleibt in all den Videos recht farblos und wirkt wie irgendein beliebiger Zusammenbastelauto-Fahrer, nicht viel vom genialen Humor zu sehen, Kazooie sitzt hinten drin und pennt anscheinend dauernd. Würde echt keiner merken wenn du da jetzt Ratchet+Clank reinsetzen würdest.

Das Spiel sieht wirklich atemberaubend aus, aber irgendwie wirkt es mir zu wenig wie ein Banjo-Spiel. Bei dem Konzept hätte man, den Videos nach zu urteilen, auch irgendwelche anderen Viecher da rein setzen können. Banjo bleibt in all den Videos recht farblos und wirkt wie irgendein beliebiger Zusammenbastelauto-Fahrer, nicht viel vom genialen Humor zu sehen, Kazooie sitzt hinten drin und pennt anscheinend dauernd. Würde echt keiner merken wenn du da jetzt Ratchet+Clank reinsetzen würdest.
das thema hatten wir imo schon oft genug hier im thread :)
ich wills endlich haben (inkl. dem vorbesteller bonus :D)

weiss eigentlich einer obs game auch auf dt. is wenn ichs in der UK bestelle?

das thema hatten wir imo schon oft genug hier im thread :)

Find ich auch. Ob das Game was taugt, wird sich zeigen. Anhand von Videos oder einer Demo kann man nur wenig sagen, da die Stärke des Spiels ja erst nach stundenlangem Zocken, dem Sammeln neuer Teile und der individuellen Gestaltung von Fahrzeugen zum Tragen kommt. Ob es tatsächlich die versprochene Spieltiefe bieten wird und der altbekannte Humor und auch interessante und fordernde Rätseleinlagen den Weg ins Spiel gefunden haben, wird sich zeigen.

Ich bin aber sehr optimistisch. Das Spiel sieht fantastisch, das Basteln der Fahrzeuge gefällt mir immer mehr (sozusagen ein J&R Baukasten) und der Banjo-typische Charme fehlt auch nicht. Und RARE hat mit Kameo und VP bewiesen, dass sie was drauf haben.

Next-Next-Gen 10G
Place the LOGBOX 720 Game Globe on its plinth in Showdown Town

Geiles Achievement :lol:

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das spiel ^.^ sogar einer meiner absoluten Most wanted titel

würds ja bei playcom verkaufen aber weiß nicht ob ich da auch banjo kazooie kriege... von dahe rmuss wohl amazon bestellt werden

das video ist einsame klasse! jedoch sind die beiden echt strunsdämlich

nimmt die das anhänger mikro und fügt es zu den anderen anhängern... dieses klackern... ich wöäre beinahe wahnsinnig geworden O_o

Ist "Schraube locker" jetzt eigentlich der offizielle deutsche Untertitel, oder ist das nur ein schlechter Traum? :ugly:

Nur mal so als konstruktiver Vorschlag: Ich freu mich ja immer, wenn die Thread zu heiss erwarteten Games wie Banjo, Fable oder Gears wieder oben sind. Aber in 90% der Fälle verkündet dann nur mal wieder jemand, wo man ein Schnäppchen in den weiten des Internets findet. Ist zwar nützlich, aber irgendwie auch nervig, da man sich vergebens in der Hoffnung auf neues Material etc. in den Thread geklickt hat.

Also, meint ihr nicht, dass man für solche Schnäppchenjäger einfach nen eigenen Thread aufmachen könnte? Ich für meinen Teil habe die Games schon längst beim Shop meines Vertrauens vorbestellt, die paar Euros sind mir dann auch egal, wenn ich die Games zum Release in den Händen halte.

Nur mal so als konstruktiver Vorschlag: Ich freu mich ja immer, wenn die Thread zu heiss erwarteten Games wie Banjo, Fable oder Gears wieder oben sind. Aber in 90% der Fälle verkündet dann nur mal wieder jemand, wo man ein Schnäppchen in den weiten des Internets findet. Ist zwar nützlich, aber irgendwie auch nervig, da man sich vergebens in der Hoffnung auf neues Material etc. in den Thread geklickt hat.

Also, meint ihr nicht, dass man für solche Schnäppchenjäger einfach nen eigenen Thread aufmachen könnte? Ich für meinen Teil habe die Games schon längst beim Shop meines Vertrauens vorbestellt, die paar Euros sind mir dann auch egal, wenn ich die Games zum Release in den Händen halte.

Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht verpflichtet dazu ;)
Also ich hab gegen die derzeitige Kultur nix auszusetzen

Zurück
Top Bottom