KlapTrap
L13: Maniac
Viele Leute hier,die jetzt auf der verständlichen Enttäuschung herumhacken,haben
A)die Vorgänger nie gespielt,und würden
B)genauso reagieren,wenn BUNGIE in gut zehn (!!) Jahren ein neues HALO ankündigen,und es dann als JnR präsentieren würde.
Zumal RARE selber sagt,das sie die Enttäuschungen und Verwirrungen seitens der Banjo-Fans durchaus verstehen können.
Aber nein,sind ja alles nur verblendete WIIler.
Achja :
Ich bin inzwischen dazu übergegangen,mich auf ein neues RARE-Spiel,statt auf einen BK-Nachfolger zu freuen,das hilft zumindestens die angestauten Erwartungshaltungen zu unterlaufen.
Und das hat nichts mit Innovationsfeindlichkeit zu tun.
MArken spielen nunmal mit Erwartungshaltungen,und diese standen von Tag Eins ab im Raum.
Hätte man von vorneherein ein neues Duo entwickelt,der Titel wäre um einiges freundlicher aufgenommen worden.
Ganz Genau !
A)die Vorgänger nie gespielt,und würden
B)genauso reagieren,wenn BUNGIE in gut zehn (!!) Jahren ein neues HALO ankündigen,und es dann als JnR präsentieren würde.
Zumal RARE selber sagt,das sie die Enttäuschungen und Verwirrungen seitens der Banjo-Fans durchaus verstehen können.
Aber nein,sind ja alles nur verblendete WIIler.
Achja :
RARE sagt das,NAchzulesen im anderen Thread.Dragonslayer schrieb:Ahnungslose?
Wer sagt denn das es 90% nur Fahrzeugbau und Raserei werden wird?
Ich bin inzwischen dazu übergegangen,mich auf ein neues RARE-Spiel,statt auf einen BK-Nachfolger zu freuen,das hilft zumindestens die angestauten Erwartungshaltungen zu unterlaufen.
Und das hat nichts mit Innovationsfeindlichkeit zu tun.
MArken spielen nunmal mit Erwartungshaltungen,und diese standen von Tag Eins ab im Raum.
Hätte man von vorneherein ein neues Duo entwickelt,der Titel wäre um einiges freundlicher aufgenommen worden.
Nintendojünger schrieb:Die Idee mit den Fahrzeugen ist ja nicht grundsätzlich schlecht, nur einfach im falschen Spiel, eine eigenständige neue Serie wäre da imo besser gewesen.
Ganz Genau !