Xbox360 Banjo 3 - Euer Eindruck?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mein Eindruck:

• Stimmen insgesamt
    203
Viele Leute hier,die jetzt auf der verständlichen Enttäuschung herumhacken,haben

A)die Vorgänger nie gespielt,und würden

B)genauso reagieren,wenn BUNGIE in gut zehn (!!) Jahren ein neues HALO ankündigen,und es dann als JnR präsentieren würde.

Zumal RARE selber sagt,das sie die Enttäuschungen und Verwirrungen seitens der Banjo-Fans durchaus verstehen können.
Aber nein,sind ja alles nur verblendete WIIler.

Achja :

Dragonslayer schrieb:
Ahnungslose?
Wer sagt denn das es 90% nur Fahrzeugbau und Raserei werden wird?
RARE sagt das,NAchzulesen im anderen Thread.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen,mich auf ein neues RARE-Spiel,statt auf einen BK-Nachfolger zu freuen,das hilft zumindestens die angestauten Erwartungshaltungen zu unterlaufen.

Und das hat nichts mit Innovationsfeindlichkeit zu tun.
MArken spielen nunmal mit Erwartungshaltungen,und diese standen von Tag Eins ab im Raum.
Hätte man von vorneherein ein neues Duo entwickelt,der Titel wäre um einiges freundlicher aufgenommen worden.

Nintendojünger schrieb:
Die Idee mit den Fahrzeugen ist ja nicht grundsätzlich schlecht, nur einfach im falschen Spiel, eine eigenständige neue Serie wäre da imo besser gewesen.

Ganz Genau !

Auch wenn ich der Sache mit den Fahrzeugen eher skeptisch gegenüber stehe, aber Banjo war nie ein klassisches J&R. Eigentlich ist es ein Action-Adventure.
J&R typische knifflige Sprungpassagen gibt es einfach nicht. Wer also ein J&R erwartet hat, konnte ohnehin nur enttäuscht werden.

Auch wenn ich der Sache mit den Fahrzeugen eher skeptisch gegenüber stehe, aber Banjo war nie ein klassisches J&R. Eigentlich ist es ein Action-Adventure.
J&R typische knifflige Sprungpassagen gibt es einfach nicht.

Ja,nee - is klar .

Ich sag nur : Click Clock Wood (Das Eichel einsammeln.Einmal den riesen Baum hoch)
Clankers Cavern (Erreichen der oberen Kanaldeckel !)
Rusty Bucket Bay (Erreichen des Leuchtturms)
Boobleglomp Swamp (Erreichen der obersten Holzhütte+Sumpflabyrinth)
Mystic Mansion (Dornenlabyrinth/Kathedralengebälk)
Gobis Valley (Die schwebenden Teppich)

usw. usw.

BK war voller JnR-Passagen.Der Nachfolger sogar noch um einiges mehr.

Ich konnte mit dem Spiel nix anfangen aber nach dem ersten Trailer muss ich sagen das es nett auschaut und ich es definitv im Auge behalten werde.Solche JnR's gibts einfach zu wenig.

Also ich hab den ersten Teil lange gespielt...und gebe dem Bären auf jeden Fall eine Chance....sieht lustig aus das Ganze. 8)

Ja,nee - is klar .

Ich sag nur : Click Clock Wood (Das Eichel einsammeln.Einmal den riesen Baum hoch)
Clankers Cavern (Erreichen der oberen Kanaldeckel !)
Rusty Bucket Bay (Erreichen des Leuchtturms)
Boobleglomp Swamp (Erreichen der obersten Holzhütte+Sumpflabyrinth)
Mystic Mansion (Dornenlabyrinth/Kathedralengebälk)
Gobis Valley (Die schwebenden Teppich)

usw. usw.

BK war voller JnR-Passagen.Der Nachfolger sogar noch um einiges mehr.

Den ersten Teil hab ich nie gespielt, den zweiten aber schon. Die paar J&R-Abschnitte machen es aber nicht zu einem J&R. Das Spiel besteht doch größtenteils darin die Rätsel zu lösen, um die Aufgaben abzuschließen.
Mario64 ist ein Hybrid aus J&R und AA. Banjo aber ist ein AA mit J&R-Einlagen, die aber nicht mit denen von Mario zu vergleichen sind.

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich geil für das neue rare, ein neues dkc kann man schon seit dem cube nicht mehr erwarten

Den ersten Teil hab ich nie gespielt, den zweiten aber schon. Die paar J&R-Abschnitte machen es aber nicht zu einem J&R. Das Spiel besteht doch größtenteils darin die Rätsel zu lösen, um die Aufgaben abzuschließen.
Mario64 ist ein Hybrid aus J&R und AA. Banjo aber ist ein AA mit J&R-Einlagen, die aber nicht mit denen von Mario zu vergleichen sind.

Ich habe nur den ersten Teil gespielt, den Zweiten nur teilweise und da erzählst du leider Quatsch, sorry.. Das Spiel besteht zum größten Teil aus J'n'R Einlagen.

"Das Spiel besteht doch größtenteils darin die Rätsel zu lösen, um die Aufgaben abzuschließen."

Jo, und diese Rätsel basieren alle auf J'n'R. Alles natürlich drei mal besser verpackt als in Mario64. Wie im anderen Thread schon geschrieben, nur weil es mehr Moves gibt als zwei, drei verschiedene Sprünge und noch dazu eine viel lebendigere Welt mit den verrücktesten Charakteren ist es noch lange kein "Action Adventure" . Es lässt Mario dagegen nur völlig langweilig aussehen.

Jetzt mach dir das Spiel doch nich madig, ich mag doch eigentlich gar keine J&Rs :D
Letzlich isses ja auch egal, für mich isses ein AA. Tomb Raider hat schleißlich kniffligere J&R-Passagen und wird auch als AA bezeichnet...

Von dem bisher gesehenen nach zu urteilen ist das neue Banjo übelst genial :love8:

Zuletzt bearbeitet:
Viele Leute hier,die jetzt auf der verständlichen Enttäuschung herumhacken,haben

A)die Vorgänger nie gespielt,und würden

B)genauso reagieren,wenn BUNGIE in gut zehn (!!) Jahren ein neues HALO ankündigen,und es dann als JnR präsentieren würde.

Zumal RARE selber sagt,das sie die Enttäuschungen und Verwirrungen seitens der Banjo-Fans durchaus verstehen können.
Aber nein,sind ja alles nur verblendete WIIler.

Ganz Genau !

aehm nein!
erstens.. habe ich z.b. beide alten banjo teile gespielt.. zweitens.. ist der vergleich
zwischen nen shooter und nen jumpnrun zu banjo3 welches vielleicht nen genre mix
ist aber dennoch jumpnrun passagen hat deutlich geringer!
Und nein ich wäre nicht enttäuscht wenn bungie Halo X z.b. deutlich mehr wert auf
die fahrzeuge legt.. oder es thrid person macht und als openworld online game macht
oder sonstwie die francise verändert.
Denn es ist völlig egal wie sie sie verändern, solange es am ende geil ist!
Im gegenteil, wenn es Geil ist, hab ich lieber was neues Geiles als das gleiche nochmal!
Mir wär nen neues Bungie Game mit sonstwas für nen gameplay z.b. auch lieber gewesen
als Halo3:Recon (wo ich mich zwar auch unglaublich drüber freu... etc pp)!

Also kurz gesagt, nein nicht alle denken so wie du das gameplay veränderungen einer
francise schlecht sind ohne das man wirklich sagen kann ob das gameplay denn nun
schlecht ist (was man daran merkt wie gut es letztendlich funktioniert wenn mans
selbst spielt).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom