Xbox360 Banjo 3 - Euer Eindruck?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mein Eindruck:

• Stimmen insgesamt
    203

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Ja dieser Thread hab ich absichtlich in den WarThread gestellt um die Nintendos an diese Diskussion teilhaben zu lassen da die Vorgänger ja auf dem N64 erschienen sind.

Wie ist Eurer erster Eindruck von dem was man bis jetzt gesehen hat?

Bombe. Alles Bombe. Humor, Grafik, Gameplay wird auch, Welten und so linear wie SMG kanns nicht werden. Mein JnR GotG wenn kein Jak n Daxter mehr dazwischen kommt.

Schaut lustig aus, gefällt mir.
Das mit der Mario Figur im Video finde ich aber ein wenig affig.

gefällt mir VERDAMMT gut! Ich liebe Rare nach wie vor.
Jetzt bin ich neugierig welche Steuerung MS nun dafür anbieten will :-?
Mit der Mariofigur war lustig :D ich mag den Rarehumor...

Ich wähle -> Anders, aber interessant

banjo = jump and run king da kommt kein mario game kein ratchet/daxter whatever und auch sonst nichts ran FALLS sie den charme der alten teile beibehalten können.....mal schauen :)

will erst mal videos zu leveln sehen....

banjo = jump and run king da kommt kein mario game kein ratchet/daxter whatever und auch sonst nichts ran FALLS sie den charme der alten teile beibehalten können.....mal schauen :)

will erst mal videos zu leveln sehen....

Wieso regt sich keiner über Mario RPG, Mario Tennis, Mario Baseball, Mario Soccer und weiss der Geier auf?

Mario = J'nR

Darf ich auch ein "MGS4 intro eurer Eindruck" Thread aufmachen?^^

Ansosnten. Ich kenn Banjo nicht wirklich also ist es mir relativ egal. Aber trotzdem sehe ich im stil viel von LBP^^

Wo ist die Option "Ganz nett, ist mir aber egal"? ;)

Ich mochte Banjo schon früher nicht, keine Ahnung warum, aber ich konnte damit nichts anfangen, hätte lieber ein neues Kameo oder Conker :)

Wieso regt sich keiner über Mario RPG, Mario Tennis, Mario Baseball, Mario Soccer und weiss der Geier auf?

Mario = J'nR

zusammenhang O.o
banjo d+ürfte gerne von mir aus in anderne games alle sportarten machen,,,,solange die qualität stimmt...was sie in besondera RPG und auch tennis und noch mehr MARIO KART auch macht,...ja man staune auich mario soccer macht endlos viel spass.

aber mir gehts hier um n offoziellen banjo teil und der "muss" n jump and run sein sonst enttäischt man die fans IMO.

Darf ich auch ein "MGS4 intro eurer Eindruck" Thread aufmachen?^^

Ansosnten. Ich kenn Banjo nicht wirklich also ist es mir relativ egal. Aber trotzdem sehe ich im stil viel von LBP^^

lusitg und ich sehe in lbp viel von yoshi's story O.o farbenpracht und plastik kann man wohl nicht patentieren aber viva pinata sag doch genauso aus.

Banjo war nie meine Zeit, deshalb macht es mir generell schonmal nichts, dass ich es nicht spielen kann.

Es erinnert mich von Stil her jedoch sehr stark an Viva Pinata, was ich mittlerweile hasse gelernt habe. Schrecklich! Banjo lässt sich da einordnen.

Zurück
Top Bottom