Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow das hast du toll geschrieben,du bist definitiv das Mass der Dinge.BG3 gedowngradet wegen der Series S ist für mich persönlich nichts wert. Starfield auf Xbox Series X kassiert wegen der Series S kann einem auch Sorgen machen. Series S ist einfach ein Gamezerstörer
Nur wenn man während seiner Arbeitszeit zocken kannBG3 ist ein 150h Quickie, den kann man nebenher schnell durchspielen![]()
Exakt so werde ich es auch handhaben. Hatte erst vor, mit Starfield zu warten. Aber das schaffe ich eh nicht. Deshalb werde ich vom 01.09. bis zum 23.09. ausgiebig Starfield zocken. Ab dem 23.09. werde ich dann Cyberpunk einen komplett neuen Run samt Phantom Liberty starten. Und Starfield eventuell zwischendurch, oder halt nach Cyberpunk weiterzocken. So der Plan.Ziemlich sicher nicht.
Liegt aber auch daran, dass ich Starfield unterbrechen werde sobald der Cyberpunk DLC da ist
Was aber auch egal ist, da mich BG3 null reizt und ich immer noch nicht die Faszination dahinter verstehe.
Hast sogar noch drei Tage länger Zeit. Phantom Liberty kommt erst am 26.9.Exakt so werde ich es auch handhaben. Hatte erst vor, mit Starfield zu warten. Aber das schaffe ich eh nicht. Deshalb werde ich vom 01.09. bis zum 23.09. ausgiebig Starfield zocken. Ab dem 23.09. werde ich dann Cyberpunk einen komplett neuen Run samt Phantom Liberty starten. Und Starfield eventuell zwischendurch, oder halt nach Cyberpunk weiterzocken. So der Plan.
Oh! Ok, danke für die Info. Ich war irgendwie beim 23.09.Hast sogar noch drei Tage länger Zeit. Phantom Liberty kommt erst am 26.9.
Na, habt ihr die beiden wichtigsten RPG des Jahrzehnts (laut Threadersteller) schon durchspielen können?
Wie ist eure Meinung zu Starfield und BG3?
beides durchgespielt? Bezweifle ich stark als Ps FanboiEinfache Antwort
BG3>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Starfield
![]()