Baldurs Gate 3 erscheint für Xbox 2023. Glaubt ihr, ihr schafft bis dahin Starfield durchzuspielen?

Meint Ihr, ihr werdet mit Starfield rechtzeitig durch sein, bevor Baldurs Gate 3 2023 erscheint?

• Ja, vermutlich schon

Stimmen: 5 23,8%
  • Nein, wohl eher nicht

Stimmen: 16 76,2%

• Stimmen insgesamt
    21
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ziemlich sicher nicht.
Liegt aber auch daran, dass ich Starfield unterbrechen werde sobald der Cyberpunk DLC da ist 😂
Was aber auch egal ist, da mich BG3 null reizt und ich immer noch nicht die Faszination dahinter verstehe.

BG3 gedowngradet wegen der Series S ist für mich persönlich nichts wert. Starfield auf Xbox Series X kassiert wegen der Series S kann einem auch Sorgen machen. Series S ist einfach ein Gamezerstörer

Muss man nicht. Lasst euch zeit und geniesst die spiele. Dieser day 1 wahnsinn ist dämlich

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich sicher nicht.
Liegt aber auch daran, dass ich Starfield unterbrechen werde sobald der Cyberpunk DLC da ist 😂
Was aber auch egal ist, da mich BG3 null reizt und ich immer noch nicht die Faszination dahinter verstehe.
Exakt so werde ich es auch handhaben. Hatte erst vor, mit Starfield zu warten. Aber das schaffe ich eh nicht. Deshalb werde ich vom 01.09. bis zum 23.09. ausgiebig Starfield zocken. Ab dem 23.09. werde ich dann Cyberpunk einen komplett neuen Run samt Phantom Liberty starten. Und Starfield eventuell zwischendurch, oder halt nach Cyberpunk weiterzocken. So der Plan.

Exakt so werde ich es auch handhaben. Hatte erst vor, mit Starfield zu warten. Aber das schaffe ich eh nicht. Deshalb werde ich vom 01.09. bis zum 23.09. ausgiebig Starfield zocken. Ab dem 23.09. werde ich dann Cyberpunk einen komplett neuen Run samt Phantom Liberty starten. Und Starfield eventuell zwischendurch, oder halt nach Cyberpunk weiterzocken. So der Plan.
Hast sogar noch drei Tage länger Zeit. Phantom Liberty kommt erst am 26.9.

Starfield und Alan Wake 2, alles andere ist netter Bonus, bei den beiden Spielen lasse ich mich nicht hetzen.

Man merkt gut an aufgeregten Pslern dass Starfield immer noch schwer im Magen liegt….eigentlich unverständlich aber so entlarvend :rofl3:
Super Game halt :banderas:

*nach Release schon vergessen aber in jedem 2. Post vertreten xD
Das ist soooo gut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom