Baldurs Gate 3 erscheint für Xbox 2023. Glaubt ihr, ihr schafft bis dahin Starfield durchzuspielen?

Meint Ihr, ihr werdet mit Starfield rechtzeitig durch sein, bevor Baldurs Gate 3 2023 erscheint?

• Ja, vermutlich schon

Stimmen: 5 23,8%
  • Nein, wohl eher nicht

Stimmen: 16 76,2%

• Stimmen insgesamt
    21
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man merkt gut an aufgeregten Pslern dass Starfield immer noch schwer im Magen liegt….eigentlich unverständlich aber so entlarvend :rofl3:
Super Game halt :banderas:

*nach Release schon vergessen aber in jedem 2. Post vertreten xD
Das ist soooo gut

Das ist deine Wahrnehmung?
Ich würde ja eher meinen, das die PSler hier ihrer Schadenfreude weiter freien Lauf lassen.
Tritt ja selten ein, das so ein overhypter Titel dann so abstürtzt. Das ist eine Vorlage, die natürlich kein FAnlager liegen lassen kann.

Also alles andere als vergessen :kruemel:
Egal wie man es benennt ,aus welchen Gründen auch immer denn PSler lechzen nach dem Titel seit Release.
Zu lustig das relativeren zu wollen…..

Natürlich.
Mir ging es um deine Formulierung "schwer im Magen liegen". Das dürfte ja eher auf die Xbox FAns zutreffen, die den Titel gehyped haben.
Zwischen "schwer im Magen liegen" und Schadenfreude liegt schon ein gewaltiger Unterschied.

Mir ging es um deine Formulierung "schwer im Magen liegen". Das dürfte ja eher auf die Xbox FAns zutreffen, die den Titel gehyped haben.
Muss schon ziemlich schlecht verdaut worden sein….wenn in diesen Thread Leute kommentieren die beide Games nicht durchgespielt haben.

Thread Titel sollten noch irgendeine Bedeutung haben sonst kann man sich das komplett schenken.

Oder sollte man jetzt in andere Threads gehen um da zu stänkern und rumzulügen? :)
Ich glaube nicht

Muss schon ziemlich schlecht verdaut worden sein….wenn in diesen Thread Leute kommentieren die beide Games nicht durchgespielt haben.

Thread Titel sollten noch irgendeine Bedeutung haben sonst kann man sich das komplett schenken.

Oder sollte man jetzt in andere Threads gehen um da zu stänkern und rumzulügen? :)
Ich glaube nicht

Alles gut ... wir reden hier eh nur aneinander vorbei

Man merkt gut an aufgeregten Pslern dass Starfield immer noch schwer im Magen liegt….eigentlich unverständlich aber so entlarvend :rofl3:
Super Game halt :banderas:

*nach Release schon vergessen aber in jedem 2. Post vertreten xD
Das ist soooo gut
Ich wollte Starfield nach dem durchspielen nochmal eine Chance geben und das erste große AddOn spielen, dass ich ebenfalls durchgespielt habe. Für mich eines der schlechtesten und enttäuschendsten AddOns die ich je gespielt habe. Es ist schon ein Kunststück, wie man die für mich interessanteste Fraktion im Hauptspiel, zu eine der langweiligsten im AddOn macht.

Ich wollte Starfield nach dem durchspielen nochmal eine Chance geben und das erste große AddOn spielen, dass ich ebenfalsl durchgespielt habe. Für mich eines der schlechtesten und enttäuschendsten AddOns die ich je gespielt habe. Es ist schon ein Kunststück, wie man die für mich interessanteste Fraktion im Hauptspiel, zu eine der langweiligsten im AddOn macht.
So etwas schlechtes vergisst man nicht :lol:

Ich wollte Starfield nach dem durchspielen nochmal eine Chance geben und das erste große AddOn spielen, dass ich ebenfalsl durchgespielt habe. Für mich eines der schlechtesten und enttäuschendsten AddOns die ich je gespielt habe. Es ist schon ein Kunststück, wie man die für mich interessanteste Fraktion im Hauptspiel, zu eine der langweiligsten im AddOn macht.
Jop das war richtig mies ….das Hauptspiel hat mir allerdings sehr gefallen die 1000gs waren natürlich Ehrensache….vermutlich würde mir BG3 aber noch besser gefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom