- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Die zwei wichtigsten RPG des Jahrzehnts erscheinen nun beide für XBox Konsolen 2023.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht man dort 1000 Stunden lang?TES und Fallout spiele immer mindestens 1000 Stunden…deswegen war ich eigentlich froh, dass BG3 erst 24 erscheint.
Also Nein!
#RPGSeriesX|S
Mehrere Runs, Mods, bauen…Was macht man dort 1000 Stunden lang?![]()
Da es in ein paar Wochen von PC exklusiv auf Multi wechselt, wird es natürlich auch beim 1. November als Stichag als Multi ins Rennen gehen.Frage ist doch eher, ob BG3 für die XBox rechtzeitig da ist, um als Multi für die VGA ins Rennen zu gehen.
Was war da Stichtag? 1 November?
Baldurs Gate 3 und BG3? Oder wovon redest du gerade?Beide Games interessieren mich nicht.
Starfield und BG 3. Darum geht doch der Thread. RPG technisch sind Ende des Jahres Star Ocean und SM RPG gesetzt.Da es in ein paar Wochen von PC exklusiv auf Multi wechselt, wird es natürlich auch beim 1. November als Stichag als Multi ins Rennen gehen.
Baldurs Gate 3 und BG3? Oder wovon redest du gerade?
Soso...Ziemlich blöde frage .
Sind beide sehr große Spiele,die fast gleichnah rauskommen.
Es gibt nur das eine oder das andere.
Ich spiele es parallel.Soso...
Das sehe ich zwar genau so aber wie machst DU das denn, wenn du BG3 vorbestellt hast und im September spielen willst und dich gleichzeitig auf Starfield am 6. Sep freust weil du es da über Gamepass spielst.
Ziemlich blöde frage .
Sind beide sehr große Spiele,die fast gleichnah rauskommen.
Es gibt nur das eine oder das andere.
Soso...
Das sehe ich zwar genau so aber wie machst DU das denn, wenn du BG3 vorbestellt hast und im September spielen willst und dich gleichzeitig auf Starfield am 6. Sep freust weil du es da über Gamepass spielst.
Ich spiele es parallel.