Baldurs Gate 3 erscheint für Xbox 2023. Glaubt ihr, ihr schafft bis dahin Starfield durchzuspielen?

Meint Ihr, ihr werdet mit Starfield rechtzeitig durch sein, bevor Baldurs Gate 3 2023 erscheint?

• Ja, vermutlich schon

Stimmen: 5 23,8%
  • Nein, wohl eher nicht

Stimmen: 16 76,2%

• Stimmen insgesamt
    21
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein

BG3 ist mir viel zu Gamey, ich muss da Prioritäten setzen und das andere Game spielen von Betatestasoftware

Zocke sie nebeneinander.
Also SF nächsten FR und BG starte ich das Weekend drauf dann (PS). Passt schon. Kein Stress, zu unterschiedlich und ich hetze eh nicht. Daneben rotieren ja eh meist noch andere Dinge in kleineren Dimensionen.

Bin einfach auf beide mega 🔥

Bevor ich antworten kann:
Wie lange soll es nochmal dauern einmal um einen Planeten herumzulaufen?

Frage ist doch eher, ob BG3 für die XBox rechtzeitig da ist, um als Multi für die VGA ins Rennen zu gehen.
Was war da Stichtag? 1 November?

Nach /Neben Starfield interessieren mich persönlich ganz andere Games wie zb AW2,Armored Core 6, cyberpunk ,the expanse, 2Run Miasma .
Unwahrscheinlich das ich BG3 demnächst in Angriff nehm

Da es in ein paar Wochen von PC exklusiv auf Multi wechselt, wird es natürlich auch beim 1. November als Stichag als Multi ins Rennen gehen.:nix:
Baldurs Gate 3 und BG3? Oder wovon redest du gerade?
Starfield und BG 3. Darum geht doch der Thread. RPG technisch sind Ende des Jahres Star Ocean und SM RPG gesetzt.

Bin interessiert an BG3, aber Starfield war und ist mein Most Wanted 2023, daher hat es definitiv Vorrang und wird bis zum Abwinken gespielt...und ich möchte einmal um einen Planeten laufen.

Danach kommen erstmal andere Titel, die für mich vorrangig sind.

Daher wird BG3 wahrscheinlich mein Weihnachtstitel oder Frühjahres-Titel, aber ob XSX oder PS5, das weiß ich noch nicht.

Ziemlich blöde frage .
Sind beide sehr große Spiele,die fast gleichnah rauskommen.
Es gibt nur das eine oder das andere.

Ziemlich blöde frage .
Soso...
Das sehe ich zwar genau so aber wie machst DU das denn, wenn du BG3 vorbestellt hast und im September spielen willst und dich gleichzeitig auf Starfield am 6. Sep freust weil du es da über Gamepass spielst.

Ziemlich blöde frage .
Soso...
Das sehe ich zwar genau so aber wie machst DU das denn, wenn du BG3 vorbestellt hast und im September spielen willst und dich gleichzeitig auf Starfield am 6. Sep freust weil du es da über Gamepass spielst.
Ich spiele es parallel.

Classic :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom