Bald neuer GBA in Sicht?????????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem ist halt, wenn man ein Game Freak ist will man seine Konsole so schnell wie möglich haben :(

Ich könnte es mir kaum vorstellen, eine neue Nintendo Konsole, und ich müsste noch ein paar Monate darauf warten. Und es ist ja sowieso klar, die Konsole wird später immer günstiger und bietet durch Bundles usw. mehr Vorteile, aber wie gesagt man will es halt so schnell wie möglich :rolleyes:

@ Dracula

Bei mir ist es genauso!N-64 , Cube , SNES , NES alles am ersten Tag!Ok NES habe ich mir nicht gekauft , sondern mein Bruder , aber trotzdem am erstem Tag gekauft!Man hält das einfach nicht durch.Bei GameBoy's ist es genauso , ich kann nicht widerstehen.Ich hole mir immer alle Konsolen am erstem Tag , weil man denkt sich immer " BOAH die Super Konsole schlecht hin!".

Wie eine Sucht :neutral:

jep, beim GBA war es bei mir am schlimmsten. Der Import GBA kam raus und ich wollte eigentlich noch 1 Monat bis zum 22 Juni warten, aber dann konnte ich es nicht aushalten und weil ich nicht genügend Kohle hatte, raufte ich mein ganzes Kleingeld zusammen und stopfte das in 3 Portmonnais rein!!!! :lol:
Stell dir vor, ich ging mit einer grossen Winterjacke, mitten im Mai, vollgestopft mit Portmonnais zum Laden und alle Leute im Tram glotzten mich blöd an!!!!!! :lol:
Das war ein geiler Tag!!! 8-)

Dracula schrieb:
jep, beim GBA war es bei mir am schlimmsten. Der Import GBA kam raus und ich wollte eigentlich noch 1 Monat bis zum 22 Juni warten, aber dann konnte ich es nicht aushalten und weil ich nicht genügend Kohle hatte, raufte ich mein ganzes Kleingeld zusammen und stopfte das in 3 Portmonnais rein!!!! :lol:
Stell dir vor, ich ging mit einer grossen Winterjacke, mitten im Mai, vollgestopft mit Portmonnais zum Laden und alle Leute im Tram glotzten mich blöd an!!!!!! :lol:
Das war ein geiler Tag!!! 8-)

*schwitz* :dbz2:

bei mir ist es genau das gleiche, nur dass ich nie import konsolen kaufe. nicht mal die game boy serie.

und meistens ist es bei uns in der familie so, dass wir zumindest ein zweites exemplar einer konsole brauchen, weil immer jeder gerne damit zocken will. zu weihnachten kommt dann unser 2. cube :)

So wie's bei mir war:Alsoooo :D
Irgendein Tag im April 2001 ......Alpträume , von herumfliegenden GBA's geträumt.Dann konnte ich mit einem spielen , mit dem Spiel Mario.Dann als ich aufgewacht bin , wollte ich unbedingt einen haben.Und mein Import Händler , hatte schon GBA's.Man bin ich zu den gerannt....Dann habe ich bemerkt das ich gar kein Geld hatte. :shakehead: .
Zurück gerannt.Zuwenig Geld geholt.Nochmal zurück gerannt.Endlich genügend Geld.Gekauft , und dann kaputt gegangen :( .
Dann habe ich mich besinnt , und bis zum PAL Start gewaret ;) .

Sche...!!! :x
Gestern hab ich mich durchgerungen mir nen GBA zu bestellen, und heute lese ich das!!!
Sowas ist echt ärgerlich!!!
Naja, obwohl, ... Wenn Big N das für das Frühjahr ankündigt, dann gilt das wahrscheinlich für Japan und es dauert bestimmt noch bis Weihnachten 2003 oder mitte 2004 bis es rauskommt.
Dann rentiert sichs vielleicht doch, oder :-?
Oder sollte ich den Kauf bereuen, was denkt ihr?

frage @ shadowman:

was ist das teil vor dem cube in deiner sig?

ähm:
zum thema:
nix neuer gba, nur eine version 2 des alten mit hintergrundbeleuchtung

quelle: meine geheime seite (www.gbxemu.com)

FUTUREFLASH schrieb:
frage @ shadowman:

was ist das teil vor dem cube in deiner sig?

ähm:
zum thema:
nix neuer gba, nur eine version 2 des alten mit hintergrundbeleuchtung

quelle: meine geheime seite (www.gbxemu.com)

Ooooch menno :shakehead:
Wenns denn soweit ist muss ich meinen ja wieder verscherbeln :x !

Jetzt da ich ihn habe, hoffe ich dass der neue noch nicht so bald rauskommt *har, har, har* ;)

Zurück
Top Bottom