Bald, bald.............

@ leo! :goodwork:
welche farbe holst ihn dir? :GC: :GC:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-06 21:22 ]</font>

pass auf was du sagst :-D :-P

ich habe nämlich den indigo cube! und der sieht doc geil aus... genau wie mein gba

FREEZA schrieb am 2002-04-05 23:40 :
hmmmm...ich sollte meinen Cube jetzt endlich mal vorbestellen aber ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich ihn mir bestellen soll :???: bis vor ein paar Tagen kam eigentlich nur der schwarze Cube für mich in Frage, aber jetzt find ich den Indigo Cube auf einmal echt genial, und kann mich nicht mehr entscheiden :???:

Bitte helft mir, welchen Cube soll ich mir holen, black oder indigo????

:-D :-D :-D
Ich habs zwar schon mal gesagt, aber ich hab genau dasselbe Problem!!! Als ich die Verpackungen im Internet gesehen habe, stand fest schwarz, bei Galileo sah ich aber den indigo und weis jetzt auch nicht mehr weiter!!!!

Oh ich glaub ich ne Idee, einfach Münzenwerfen.
Zahl= schwarz Kopf=indigo

Oliboli schrieb am 2002-04-06 12:42 :
Ich hab meinen vor Weinachten vorbestellt aber es sieht nicht gut aus :-(
In meinem PC Joy sind ca. 20 vorbestellungen eingegangen und das bei einem schätzungsweise 10 Quadratmeter geschäft :eek:
Ich bin etwa an Stelle 15 :cry2:
Einige haben ihn schon vor einem Jahr vorbestellt. Zur sicherheit hab ich Mario Zelda SSBM Starfox und Resi (alle Pal) schon vorbestellt, das ich sie dan auch wirkilch habe :-D

PS: X-box vorbestellungen sind auch eingegangen aber von 5 haben 3 die Vorbestellung storniert! und letzte Woche haben sie 1 verkauft .
Bei uns im PC Joy scheint das Interesse an der X-Box auch nicht sehr gross zu sein.
Ich werde mal fragen, wie es mit den Vorbestellungen aussieht!! ;-)

Zurück
Top Bottom