Film Bad Boys 3

Klopperhorst

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2009
Beiträge
1.871
Xbox Live
Pater Uffizi
PSN
Darksling
Nun ist es bekannt, ein Drehbuchautor wurde für den kommenden Actionkracherl Bad Boys 3 gefunden.

Zitat:
Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde Peter Craig von 'Columbia Pictures' als Drehbuchautor für das kommende Action-Sequel Bad Boys 3 verpflichtet. Das Studio hofft mit dem Drehbuch Regisseur Michael Bay ("Transformers 1-2"), Produzent Jerry Bruckheimer ("The Rock", "Fluch der Karibik 1-3") sowie die beiden Hauptdarsteller Will Smith ("Hancock") und Martin Lawrence ("Big Mama's House") erneut an Bord zu holen.



http://www.movie-infos.de/news_detail.p ... wsid=23522
 
Yeah Bad Boys 1 und 2 sind meine absoluten Lieblings Actionierbuddy Movies

Bay wirds schon richten.Hirn aus und Spaß haben
 
sehr geil, letztens erst wieder teil 2 gesehen und der fetzt richtig. hoffe teil 3 wird auch so unterhaltsam.
 
Schön das Will Smith und Martin Lawrence wieder dabei sind, hatte schon meine Befürchtungen als ich den Threadtitel gelesen hab


EDIT: Man sollte richtig lesen, noch sind die beiden ja gar nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Will Smith und Martin Lawrence wieder dabei sind, hatte schon meine Befürchtungen als ich den Threadtitel gelesen hab


EDIT: Man sollte richtig lesen, noch sind die beiden ja gar nicht dabei

nach interviews gab es nach bad boys 2 schon pläne für den 3.teil. bay sei aber zu teuer, meinte will smith :ugly:
 
Würde mich auch freuen, auch wenn sie den zweiten wohl nicht mehr übertreffen werden, der ist echt Hammer.
 
Ohne Big Will können die sich den Film sparen :)

Ohne beiden würde der Film nix werden. Willy wäre für den Erfolg da, und Martin für den Filmwitz....

BB1 war echt genial
BB2 war es auch, nur zu lang gezogen
BB3...da muss jetzt was richtig gutes kommen.
 
Sony streicht Starttermin für Bad Boys 3 - Der mit Bad Boys For Life betitelte dritte Teil der Bad Boys-Reihe hat vorerst keinen Starttermin mehr. Tot soll das Projekt aber noch nicht sein. Man arbeite weiter am Drehbuch und Will Smith soll auch immer noch Interesse an einem dritten Teil haben.
 
Zurück
Top Bottom