Bacteria Battle - unser kleines semester UT2004 mod

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nomad

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2002
PSN
nomad_us
Hallo leutz, wollte mich mal ganz protzend hier darbieten =)

Im rahmen eines komplexpraktiukums ist ein pruegelspielmod fuer UT2004 entstanden, wollte mal ein paar screenshots zeigen, und eure meinung zur optik einholen :)

Kann geren mehr nachschieben. Videos womoeglich auch bald. Aber ich wuerde mich ueber einen kleiens feedback freuen. Die veroeffentlichung im netzt (gratis) ist nicht so einfach, da einen erklaerung am anfgang des praktikums abgegeben werde musste, das das spiel nur uniintern "verfuegbar" sein darf... naja... mal sehen :)

Screenshots hier:
http://www.inf.tu-dresden.de/~s2270504/public/muttern/

sorry, habe gerade festegestellt, das sollte besser in "games allgemein" ... mein fehler :(

Nett, hat was von Shrek :D

Die Boxen hab' ich auch ;)

Wie lang braucht man für sowas?

Bacteria Battle in Oral Space

witzig ^^

Du veröffentlichst doch hoffentlich den Source, damit man da selbst mal bissle dran spielen kann?! ^^

guradia schrieb:
Bacteria Battle in Oral Space

witzig ^^

Du veröffentlichst doch hoffentlich den Source, damit man da selbst mal bissle dran spielen kann?! ^^

Aehm, also ich kann dir sagen, der sourcecode iss gar net so ohne. Die haufen klassen. Das krasseste ist der input manager, der fuer die komboerkennung zustaendig ist, und dann der verwalter fuer die animationen, damit die alle schoen geblendet werden und anstaendig weit laufen.

Wie lange das dauert ... naja, wir haben dieses semester dran gearbeitet. Also von mitte april bis jetzt. Und dafuer aber mindestens 3-7h am tag - 5-7 tage die woche. Also es ist ein haufen an zeit dafuer aufzuwenden :)

nomad schrieb:
Aehm, also ich kann dir sagen, der sourcecode iss gar net so ohne. Die haufen klassen. Das krasseste ist der input manager, der fuer die komboerkennung zustaendig ist, und dann der verwalter fuer die animationen, damit die alle schoen geblendet werden und anstaendig weit laufen.

Bin trotzdem und uneingeschränkt neugierig, wissbegirieg und irgendwie mitmachtbedürftig ;P

Mh, unter der hand kann man da vielleicht mal was arrangieren, aber ich muss mich da mit den anderen leuten ruecksprechen, weil ich bin zwar fuer den content zustaendig gewesen, kann also nicht so einfach mal uber den code verfuegen, weil es ja nun nicht mien machwerk ist.... :)

Zurück
Top Bottom