Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich jetzt gewonnen oder wie?
:v:
[*]Großer DLC zählt in Einzelfällen auch für Abzüge(-1) und Punkte(+1), aber hat keinen Einfluss auf Resultate des Hauptspiels.
[/LIST]
Ich glaube die Diskussion haben wir jedes Jahr aber DLC sollten nicht zählen. Vor allem ab wann zählt ein DLC zu den größeren und wann nicht?
Wenn ein DLC länger als die meisten Triple A Titel ist dann definitiv, wie Bioshock Infinite Burial at Sea und wie Left Behind.
Finde ich falsch. Wie willst du z.B. Hyrule Warriors oder Mario Kart 8 DLC messen?
Finde ich falsch. Wie willst du z.B. Hyrule Warriors oder Mario Kart 8 DLC messen?
Kommt halt immer drauf an, die würd ich weglassen weil sie keinen Story Bezug haben. Also Burial at Sea ist ja eigentlich ein eigenes Spiel mit neuen Gameplay Mechaniken was nunmal als DLC verkauft wird. Bei Hyrule Warriors und Mario Kart 8 hast du Kartenupdates, die zähle ich nicht für mich. Ich halte das wie letztes Jahr, kleinen DLC markiere ich kursiv, das er nicht zählt aber sowas wie Burial at Sea sorry da hab ich 8 Stunden dran gespielt und es war besser als die meisten Vollpreisspiele des Genres, das Spiel ist für mich ein eigenes Spiel.
Hab ich jetzt gewonnen oder wie?
:v:
Wie gesagt,...für mich ist DLC einfach falsch in einem Backlog. Subjektive Einstufung von DLC ist imo nicht richtig.
Im Backlog geht es doch darum, dass man die gekauften Titel auch durchspielt. Dies trifft auf einzeln erworbene DLCs ebenfalls zu - Bei The Last of Us Remasterd zählt der DLC allerdings zum Hauptspiel, da Left Behind beiliegt und nicht extra gekauft wird.