Aktion Backlog Blitz 2015 [Deadline: 10.01.2016]

Wenn Fettbacke dieses Jahr nicht im Plus steht dann weiß ich auch nicht. :o

Ich Gamer ich :v:

Vielen Dank für die Mühe, Dingo und Shen.

Da ich mehr beendet habeals ich gekauft habe bin ich auch vollkommen zufrieden und was das angeht.

Backlog Blitz 2015

Gekauft:

1. Tales of Xillia 2 (PS3) (10.01.)
2. Tales of Graces f (PS3) (12.01)

Durchgespielt:
-

Stand:
-2

Fängt ja schon gut an :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jetzt gewonnen oder wie?

:v:

Liegt im Auge des Betrachters. :v:

Da wir noch oben auf der Seite sind: Bearbeitet eure alten Posts am besten nicht. Motiviert einfach mehr wenn man die sieht, weil die Updates bemerkt kaum jemand sonst. Man muss sich nicht schämen wenn man mal 20 Spiele im Monat geholt hat. Menschen sind schwach.

Backlog Blitz 2015

Gekauft

Sakura Spirit (01.01.2015)
Go Go Nippon (01.01.2015)

Total: 2

Durchgespielt

The Banner Saga (09.01.2015)
Bioshock Infinite Burial at Sea Episode 2 (11.01.2015)

Total: 1

Stand: -1

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich falsch. Wie willst du z.B. Hyrule Warriors oder Mario Kart 8 DLC messen?

Sehe ich ähnlich. DLC sollte nicht in die Wertungen einfließen, einfach weil es dann unregelmentierbar wird. Also ich zähle sie, wie im letzten Jahr schon, nicht mit.

"Sieger" dieses Backlogs sollte doch im Übrigen der sein, der vor allem seinen Backlog abgespielt hat und aber auch wenig gekauft hat.. also im Grunde.. Flugelch.

Und ich stände dann auch noch auf dem Treppchen. :v:

Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall weniger kaufen als 2014! :scan:

Gekauft - 4

Aliens: Colonial Marines (Steam - 3,74 €)
Shovel Knight (WiiU - 9,99 €)
Revenge: Rhobar's Myth (Desura - 1 $)
GTA V (PS4 - bei der Konsole dabei)

Durchgespielt - 4

Hexcells Plus (Steam)
Tomb Raider (Steam)
To The Moon (Steam)
Shovel Knight (WiiU)

Gesamt: 0

Gekauft: 0
-

Beendet: 1
- Pupeteer

Stand: +1

Ziele:
-Zweistellig im Plus.
-Maximal 10 Spiele kaufen

Backlog:
01. Okami HD
02. Beyond Good and Evil HD
03. God of War 3
04. Star Ocean 4
05. Lone Survivor
06. Darksiders
07. Batman: Arkham Asylum
08. Ni No Kuni
09. Sly Cooper - Thieves in Time
10. Final Fantasy X-2
11. Ratchet and Clank 3
12. Playstation Allstars Battle Royal
13. LA Noire
14. Final Fantasy 13
15. Ico
16. Shadow of the Colossus
17. Heavy Rain
18. Dragon's Dogma
19. Metal Gear Rising Revengeance
20. Zone of the Enders 1
21. Zone of the Enders 2
22. XCOM
23. Tales of Xillia 2
24. Dishonored
25. Splinter Cell Blacklist
26. Assassin's Creed 3
27. Castlevania: Lords of Shadow
28. InFamous
29. Skyrim
30. Red Dead Redemption

So, deswegen brauche ich weder PS4 noch WiiU in naechster Zeit. :lol:

Finde ich falsch. Wie willst du z.B. Hyrule Warriors oder Mario Kart 8 DLC messen?

Kommt halt immer drauf an, die würd ich weglassen weil sie keinen Story Bezug haben. Also Burial at Sea ist ja eigentlich ein eigenes Spiel mit neuen Gameplay Mechaniken was nunmal als DLC verkauft wird. Bei Hyrule Warriors und Mario Kart 8 hast du Kartenupdates, die zähle ich nicht für mich. Ich halte das wie letztes Jahr, kleinen DLC markiere ich kursiv, das er nicht zählt aber sowas wie Burial at Sea sorry da hab ich 8 Stunden dran gespielt und es war besser als die meisten Vollpreisspiele des Genres, das Spiel ist für mich ein eigenes Spiel.

Wenn hier aber entschieden wird das alle DLCs nicht zählen dann passe ich mich gerne an. Aber so wie es in den Regeln steht bin ich momentan auf der sicheren Seite. Sollte sich Shen mal zu äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt immer drauf an, die würd ich weglassen weil sie keinen Story Bezug haben. Also Burial at Sea ist ja eigentlich ein eigenes Spiel mit neuen Gameplay Mechaniken was nunmal als DLC verkauft wird. Bei Hyrule Warriors und Mario Kart 8 hast du Kartenupdates, die zähle ich nicht für mich. Ich halte das wie letztes Jahr, kleinen DLC markiere ich kursiv, das er nicht zählt aber sowas wie Burial at Sea sorry da hab ich 8 Stunden dran gespielt und es war besser als die meisten Vollpreisspiele des Genres, das Spiel ist für mich ein eigenes Spiel.

Mario Kart 8 DLC liefert für 12€ oder so 50% mehr Content. Hyrule Warriors DLC liefert 100std. mehr Spielzeit dank neuem Content. Wie gesagt,...für mich ist DLC einfach falsch in einem Backlog. Subjektive Einstufung von DLC ist imo nicht richtig.

Wie gesagt,...für mich ist DLC einfach falsch in einem Backlog. Subjektive Einstufung von DLC ist imo nicht richtig.

Im Backlog geht es doch darum, dass man die gekauften Titel auch durchspielt. Dies trifft auf einzeln erworbene DLCs ebenfalls zu - Bei The Last of Us Remasterd zählt der DLC allerdings zum Hauptspiel, da Left Behind beiliegt und nicht extra gekauft wird.

Im Backlog geht es doch darum, dass man die gekauften Titel auch durchspielt. Dies trifft auf einzeln erworbene DLCs ebenfalls zu - Bei The Last of Us Remasterd zählt der DLC allerdings zum Hauptspiel, da Left Behind beiliegt und nicht extra gekauft wird.

Dann müsste man aber jeden spielbaren DLC zählen? Selbst wenn es nur 3 Level wären. :-?

Zurück
Top Bottom