[b]Resident Evil 4. Gut oder Schlecht?[/b]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brad Arnold

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Also, dass es in RE 4 keine Zombies zum Metzeln gibt ist doch richtig sch..schade. Oder etwa nicht. Doch dafür wird alles in Echtzeit gerendert. Also ich finde es gibt mehrere positive und negative Aspekte. Ich hoffe nur das es kein Flop(meiner Meinung nach), wie RE: Zero wird :x .
Es sollte wie der erste Teil nur eben in der Wildniss werden :) . Das wäre doch richtig genial oder etwa nicht. Und zu dem Mitglied MOX, hab ich auch noch etwas zu sagen. Er schreibt meiner Meinung nach zu viel schlechte Dinge über RE 4. Ich bin ja erst neu beigetreten .Aber gelesen habe ich schon einiges. Also ich denkedent Evil 4 wird der beste RE Titel nach Nemesis.

Hey Brad ich weiß wo du wohnst :hmpf: ;)

Hast du jetzt DSL? kuhhhhl!!!

Ne hab meine Meinung gegenüber RE4 geändert! Ich mein: Riesiges Areal, Quick-Time-Events, UMBRELLA (ja brad, ich werde dich ewig damit nerven), intelligente Gegner, mehr Gegnerarten, Fahrzeuge (also auch muss auch riesiges Areal da sein, wie z.B. Halo), Umbrella, außerdem kam die Atmosphäre auf dem Video (mit den Gays im Hintergrund) gut rüber!

Ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe aber Umbrella soll auch auftauchen!

na und?
deshalb macht man doch nicht einfach nen neuen auf. all die antworten aus dem hier hätten schon in den richtigen thread gehört. und wenn ich den hier dicht machen könnte, hätt ichs schon getan :)

also, ab in den resi 4 thread!

Und warum postest du hier rein? :P ;)

Außerdem: Da du zur Crew gehörst, könntest du das Interview als News posten, dann habt ihr endlich neue News (seit 2 Tagen) ;)

ALSO POSTET DOCH ENDLICH IN DEN RICHTIGEN THREAD. IHR TROTTEL: :x :evil: :sorry: :sorry: :evil: :x :hmpf:

Brad Arnold schrieb:
ALSO POSTET DOCH ENDLICH IN DEN RICHTIGEN THREAD. IHR TROTTEL: :x :evil: :sorry: :sorry: :evil: :x :hmpf:

Neu und gleich so ne freche Gosch an die Member? Aua, aua, aua. Lang hältst dus hier nicht durch.

Ich bin doch nicht da, der Power wegen. Hey hast ja recht AcRo. Deswegen Sorry für mein Kommentar. Aber ich sag euch : Der Wiederverkaufswert von aufgegessenen Schweinen liegt bei 35%.

Ach was! Giga ist nichts, wenn ich mal nen tollen Tag erzähle ich euch wie ich die Welt erobern würde und würde mich über idiotische Sachen aufregen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom