Böser Raab

Um ehrlich zu sein mag ich Stephan Raab überhaupt nicht.

Denn er kann nur Scherze auf kosten anderer machen, was anderes kriegt der nicht zustande. Und sowas finde ich billig.

Starlord schrieb:
Um ehrlich zu sein mag ich Stephan Raab überhaupt nicht.

Denn er kann nur Scherze auf kosten anderer machen, was anderes kriegt der nicht zustande. Und sowas finde ich billig.

warum, er hat sich sogar schon selbst ein paar mal verarscht, wen er fehler gemacht hat

zb wo er sagte: tschau bis gestern...

etc

Also ich für meinen Teil schau TV Total so gut wie immer wenn es kommt und finde es auch immer wieder sehr lustig :)

Wenn jetzt manche Raab darfür verurteilen dass er Witze auf Kosten anderer macht sollten sie sich vielleicht mal überlegen ob andere (z.B Schmitt) das nicht genauso machen.

Ich finde man muss immer auch über sich selbst lachen können und Aussagen wie "Stefan Raab hat mein Leben zerstört" sind für mich nichts anderes als pure Geldgier.......sry aber is meine Meinung.......

und was ich wirklich nochmal sagen kann......Raab und seine "Nachkommen" (Elton, Pocher) sind für mich mit das lustigste, was die dt. Comedyszene zu bieten hat - natürlich mal Martin Schneider und Heinz König nicht zu vergessen......"Aaaaascheeeebescheeeeeer" :lol:

sebi88 schrieb:
Wenn jetzt manche Raab darfür verurteilen dass er Witze auf Kosten anderer macht sollten sie sich vielleicht mal überlegen ob andere (z.B Schmitt) das nicht genauso machen.

Stimmt zwar, Schmitt macht auch Witze auf Kosten anderer. Diese sind aber in der Regel selbst prominent (meistens Politiker oder auch mal Kollegen) und stehen von daher sowieso in der Öffentlichkeit. Raab dagegen macht seine Späße meistens auf Kosten von Leuten, die nicht in der Öffentlichkeit stehen und das sicher auch nicht auf diese Weise wollen.

Das beste Beispiel hierfür liefert allerdings sein Schützling Pocher, der bei Wetten dass einer Frau vor knapp 15mio Menschen zu einer Schönheitsoperation geraten hatte. In den Tagen danach konnte diese sich nicht mehr auf der Straße blicken lassen, weil sie mit Sprüchen wie "Stimmt, du bist ja wirklich hässlich" usw. konfrontiert wurde.

Der eine (Schmitt) macht es halt mit Nivau, der andere (Raab und seine Leute) nicht. Das ist eben der große Unterschied. :)

DarthGogeta schrieb:
warum, er hat sich sogar schon selbst ein paar mal verarscht, wen er fehler gemacht hat
zb wo er sagte: tschau bis gestern...
etc

Nun ja ich mag ihn einfach nicht. ^^
So wie einige Leute andere Promis nicht mögen.

"Stefan Raab hat mein Leben zerstört" :lol: :lol: :lol:
Einfach nur eine Geldgeile Sau ... :hmpf:

Ich finde TV TOTAL geil.
Raab, Elton und Pocher sind geil.
Vorallem vor paar Tagen/Wochen da wo 50 Cent da war :lol: :lol: :D :)

Berlin (dpa) - TV-Moderator Stefan Raab muss keine 90 000 Euro Schmerzensgeld an eine Hausfrau und Mutter aus Frankfurt am Main zahlen. Das Berliner Landgericht entschied, dass ihre Darstellung in der Sendung «TV total» als zulässige Satire zu bewerten sei.

Die 28-Jährige war als «perfekt getarnte Drogendealerin» bezeichnet worden, als sie ihre Tochter mit einer Schultüte begleitete. Dies sei keine so schwere Persönlichkeitsverletzung, dass Schadensersatzanspruch bestehe.

Quelle: www.tvmovie.de

Zurück
Top Bottom