Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Wurden vorher auf den Mond geschossen?Schon mal gefragt, warum bei den chaotischen Videos aus diversen Großstädten keinerlei Frauen zu sehen sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurden vorher auf den Mond geschossen?Schon mal gefragt, warum bei den chaotischen Videos aus diversen Großstädten keinerlei Frauen zu sehen sind?
Sind Zuhause und machen was vernünftigesSchon mal gefragt, warum bei den chaotischen Videos aus diversen Großstädten keinerlei Frauen zu sehen sind?
Kochen?Sind Zuhause und machen was vernünftiges
Keine Ahnung. Ist aber vernünftiger als Böller knallenKochen?
DochSchon mal gefragt, warum bei den chaotischen Videos aus diversen Großstädten keinerlei Frauen zu sehen sind?

Pahahahha

Köln, Bruder, KölnLustig das genau sie ihren Zuschauern beweisen wollte, das man als Frau an Silvester sicher durch Berlin laufen kann, komisch wer genau sie da auch die ganze Zeit attackiert
#Einzef(ä)lle![]()

Find ich gut, am besten gleich richtig absahnen also ordentlich hinlangen und dann alles für die Ukraine Hilfe verwenden!Was ich nicht verstehe: wir leben doch in Deutschland, wo regelmäßig neue Fantasiesteuern erhoben oder zumindest diskutiert werden, warum also keine Knallersteuer, ähnlich wie für Alkohol und Tabak?
Das ist kein Böllerproblem, sonderen ein Knallerbsenproblem.
Find ich gut, am besten gleich richtig absahnen also ordentlich hinlangen und dann alles für die Ukraine Hilfe verwenden!
Warum nicht. Jeder verkaufte Böller ist eine Kugel.Find ich gut, am besten gleich richtig absahnen also ordentlich hinlangen und dann alles für die Ukraine Hilfe verwenden!