UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wenn es 10 verschiede Petitionen gibt, ist es völlig egal ob 5 Mio sie unterschrieben haben weil es keine 5 Mio Menschen sind sondern deutlich weniger. Eigentlich logisch, eigentlich.Wenn du keine Argumente hast![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es 10 verschiede Petitionen gibt, ist es völlig egal ob 5 Mio sie unterschrieben haben weil es keine 5 Mio Menschen sind sondern deutlich weniger. Eigentlich logisch, eigentlich.Wenn du keine Argumente hast![]()
4 Millionen dafür und 80 Millionen dagegen .4 Millionen Unterschriften für ein Verbot
Und wird stetig mehr

Aha, dann machen wir 80 Petitionen auf bei der dieselben Leute teilnehmen, dann kommen wir locker auf mehr Leute als es überhaupt im Land gibt. Ja, die Anzahl ist im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sehr gering.Ziemlich latte wie viel Petitionen es gibt's.Die gesamt Summe zählt.
Und wenn du 4 Millionen wenig findest,ist es dein bier.
Objektiv ist es viel
Wer sagt das die dagegen sind ?4 Millionen dafür und 80 Millionen dagegen .
Immer diese Laute Minderheit![]()
Solange sie nicht unterschreiben sind sie potenziell dagegenWer sagt das die dagegen sind ?

Wer sagt das es die selben Leute sind ?Aha, dann machen wir 80 Petitionen auf bei der dieselben Leute teilnehmen, dann kommen wir locker auf mehr Leute als es überhaupt im Land gibt. Ja, die Anzahl ist im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sehr gering.
Du müsstest beweisen das dem nicht so ist denn du behauptest es sind 4 Millionen und es somit keinerlei Überschneidung gibt. Hast du dazu verlässliche Quellen?Wer sagt das es die selben Leute sind ?
Es gibt viele unterschiedliche Deutschland Tickets Apps.Da sind auch nicht die selben Leute angemeldet
Mein 10 Jähriger Neffe weiß zum Beispiel nichts von einer Petition.Solange sie nicht unterschreiben sind sie potenziell dagegen
Vielleicht sollte man auch eine Petition pro Böller ins Leben rufen
Es gibt sicher die bei beiden unterschrieben haben.Ist aber die MinderheitDu müsstest beweisen das dem nicht so ist denn du behauptest es sind 4 Millionen und es somit keinerlei Überschneidung gibt. Hast du dazu verlässliche Quellen?
Mhm, also keinerlei Quellen und du postest hier das was du glaubst und stellst es als Fakt dar. Haben wir das dann also geklärt.Es gibt sicher die bei beiden unterschrieben haben.Ist aber die Minderheit
Was logisch ist
So funktionieren Petitionen nicht.Solange sie nicht unterschreiben sind sie potenziell dagegen
Vielleicht sollte man auch eine Petition pro Böller ins Leben rufen
Glaube nie einer Petition und Statistik die du nicht selber gefälscht hastSo funktionieren Petitionen nicht.

Was für ein Blödsinn. Das will ich mal sehen das jede Stadt ein professionelles Feuerwerk-Veranstaltet. In meiner Stadt dann für 330.000 Leute.Eine Verbot EU Weit ist längst hinfällig, jede Stadt kann dann für alle Einwohner eine Professionelles Feuerwerk veranstalten wie in anderen teilen der Welt und dort funktioniert das auch!
Man überschätzt wie viele sich für Feuerwerk interessieren.Was für ein Blödsinn. Das will ich mal sehen das jede Stadt ein professionelles Feuerwerk-Veranstaltet. In meiner Stadt dann für 330.000 Leute.
Die sollen dann alle sich dort versammeln um dann Feuerwerk anzuschauen. Das will ich mal sehen wie du das Deutschlandweit umsetzen willst vor allem Sicherheitstechnisch.
Wer sagt das es die selben Leute sind ?
Es gibt viele unterschiedliche Deutschland Tickets Apps.Da sind auch nicht die selben Leute angemeldet
Wenn man keine Argumente hat

Sagt jemand der ein Bezahldienst mit einer petition gleichstelltWenn man keine Argumente hat![]()

Bis 1989? https://www.deutschlandfunk.de/silvester-89-auf-ein-gehoeriges-mass-an-unvernunft-und-an-100.htmlIst ja auch nicht so dass wir hier jahrzehntelang friedlich Silvester gefeiert haben.. das genaue Datum für die Umkehr ist bekannt