Böller Verbot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du für ein Verbot von großen Feuerwerksköpern?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ziemlich latte wie viel Petitionen es gibt's.Die gesamt Summe zählt.
Und wenn du 4 Millionen wenig findest,ist es dein bier.
Objektiv ist es viel
Aha, dann machen wir 80 Petitionen auf bei der dieselben Leute teilnehmen, dann kommen wir locker auf mehr Leute als es überhaupt im Land gibt. Ja, die Anzahl ist im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sehr gering.

Aha, dann machen wir 80 Petitionen auf bei der dieselben Leute teilnehmen, dann kommen wir locker auf mehr Leute als es überhaupt im Land gibt. Ja, die Anzahl ist im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sehr gering.
Wer sagt das es die selben Leute sind ?
Es gibt viele unterschiedliche Deutschland Tickets Apps.Da sind auch nicht die selben Leute angemeldet

Es gibt viele unterschiedliche Deutschland Tickets Apps.Da sind auch nicht die selben Leute angemeldet
Du müsstest beweisen das dem nicht so ist denn du behauptest es sind 4 Millionen und es somit keinerlei Überschneidung gibt. Hast du dazu verlässliche Quellen?

Solange sie nicht unterschreiben sind sie potenziell dagegen :kruemel:
Vielleicht sollte man auch eine Petition pro Böller ins Leben rufen
Mein 10 Jähriger Neffe weiß zum Beispiel nichts von einer Petition.
Nicht jeder Bürger beteiligt sich an einer Petition. Was ganz normal ist bei denn 1000 Petitionen

Du müsstest beweisen das dem nicht so ist denn du behauptest es sind 4 Millionen und es somit keinerlei Überschneidung gibt. Hast du dazu verlässliche Quellen?
Es gibt sicher die bei beiden unterschrieben haben.Ist aber die Minderheit 👍
Was logisch ist

Es gibt sicher die bei beiden unterschrieben haben.Ist aber die Minderheit 👍
Was logisch ist
Mhm, also keinerlei Quellen und du postest hier das was du glaubst und stellst es als Fakt dar. Haben wir das dann also geklärt.

Eine kleine Minderheit der Bevölkerung hat an beiden teilgenommen bzw unterschrieben, das können wir als Fakt festhalten.

Eine Verbot EU Weit ist längst hinfällig, jede Stadt kann dann für alle Einwohner eine Professionelles Feuerwerk veranstalten wie in anderen teilen der Welt und dort funktioniert das auch!
Was für ein Blödsinn. Das will ich mal sehen das jede Stadt ein professionelles Feuerwerk-Veranstaltet. In meiner Stadt dann für 330.000 Leute.

Die sollen dann alle sich dort versammeln um dann Feuerwerk anzuschauen. Das will ich mal sehen wie du das Deutschlandweit umsetzen willst vor allem Sicherheitstechnisch.

Was für ein Blödsinn. Das will ich mal sehen das jede Stadt ein professionelles Feuerwerk-Veranstaltet. In meiner Stadt dann für 330.000 Leute.

Die sollen dann alle sich dort versammeln um dann Feuerwerk anzuschauen. Das will ich mal sehen wie du das Deutschlandweit umsetzen willst vor allem Sicherheitstechnisch.
Man überschätzt wie viele sich für Feuerwerk interessieren.

Wenn man sieht wie die Leute die Buden einrennen nur um nach der Weihnachtszeit sich nochmals Böller zu holen, denke ich kaum das man das so einfach verbieten kann. Das sind echt heftige Umsätze was die ganzen Discount und Supermarktketten umsetzen (innerhalb kürzester Zeit).

Es müsste in meinen Augen auch nicht unbedingt ganz verboten aber besser reguliert werden können. Wie wüsste ich auch nicht, andernfalls kann ich auch gerne auf Böllern verzichten und lass es mal die Profis machen.

johnny-laugh-four.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom