Böller Verbot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bist du für ein Verbot von großen Feuerwerksköpern?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Ich denke das ding ist am rollen. Nachbarländer haben schon angefangen. Wir werden hundert pro mitziehen. Mal schauen wann raketen usw auch schrittweise abgeschafft werden.

Was mich am meisten ärgert, ist, dass die Chaoten, selbst wenn sie sich dabei selbst verletzen, natürlich selbstverständlich medizinisch behandelt werden. Ich würde gerne wissen, ob sie weiterhin so bereit wären, mit Kugelbomben zu hantieren, wenn sie die medizinischen Leistungen aus eigener Tasche bezahlen müssten.
Hast du dich selbst zitiert?

Autofahrer werden bei selbstverschuldeten Verkehrsunfällen auch behandelt. Alles andere wäre ne Straftat.

Ich denke das ding ist am rollen. Nachbarländer haben schon angefangen. Wir werden hundert pro mitziehen. Mal schauen wann raketen usw auch schrittweise abgeschafft werden.

Das Problem sind nicht die Raketen oder Batterien (gut auch die brauchen einen verantwortungsvollen Umgang), die ganzen Böller mit gewisser Sprengkraft und alles was man sich über die Grenze holt + Dummheit der Menschen sind hier das Problem. Von selbstgebauten Kugelbomben abgesehen da man nie wirklich verhindern kann das jemand in seinem Keller sowas mal zusammenbaut.

Es brauch einfach ein striktes Typen Verbot für alles was eine gewisse Sprengkraft hat ohne Sinn (also alles was Böller+ ist) und drakonische Strafen im Finanziellen Bereich bei nicht Beachtung.

Wenn einer sich für 1000€ Batterien kauft und normales Feuerwerk finde ich es an sich nicht schlimm weil das ganze meist dann auch nett anzusehen ist.

Unser Nachbar hat bis 3 Uhr einen D Böller nach dem anderen gezündet, bei sowas bekomm ich Plack.

Das Problem sind nicht die Raketen oder Batterien (gut auch die brauchen einen verantwortungsvollen Umgang), die ganzen Böller mit gewisser Sprengkraft und alles was man sich über die Grenze holt + Dummheit der Menschen sind hier das Problem. Von selbstgebauten Kugelbomben abgesehen da man nie wirklich verhindern kann das jemand in seinem Keller sowas mal zusammenbaut.

Es brauch einfach ein striktes Typen Verbot für alles was eine gewisse Sprengkraft hat ohne Sinn (also alles was Böller+ ist) und drakonische Strafen im Finanziellen Bereich bei nicht Beachtung.

Wenn einer sich für 1000€ Batterien kauft und normales Feuerwerk finde ich es an sich nicht schlimm weil das ganze meist dann auch nett anzusehen ist.

Unser Nachbar hat bis 3 Uhr einen D Böller nach dem anderen gezündet, bei sowas bekomm ich Plack.
Ich hatte zwar jetzt auch 10 böller, aber finde die ebenfalls total sinnlos.

Bunte batterien vulkan usw find ich auch toll aber einfach sinnlose krachmacher sollten imo schon längst weg.

Es wird sicherlich noch einige Jahre dauern, aber dann ist Feuerwerk aus privaten Händen an Silvester hoffentlich verboten – gerne in der gesamten EU. Gegen Großveranstaltungen mit Profis habe ich persönlich nichts – wobei ich auch da finde, dass Drohnen glaube ich deutlich cooler sind.

Definitiv sind da dronen nachhaltiger und schauen schöner aus. Mehr möglich. Schaden keinem usw

Ich hatte zwar jetzt auch 10 böller, aber finde die ebenfalls total sinnlos.

Bunte batterien vulkan usw find ich auch toll aber einfach sinnlose krachmacher sollten imo schon längst weg.
Das Problem sind aber weniger Böller, eher die illegalen. Gibt einige die halten die Batterien in der Hand und richten sie auf andere. Das selbe mit Raketen.

Das Problem sind aber weniger Böller, eher die illegalen. Gibt einige die halten die Batterien in der Hand und richten sie auf andere. Das selbe mit Raketen.
Doch generell Böller.
Wie schon @Atram sagte,so ein Idiot ballert die ganze Nacht D Böller.Versuch da mal zu schlafen.
Und dann noch der ganze Dreck von denn Böllern.

Und ne Box mit 20 legalen Böllern auf einmal angezündet ist jetzt auch nicht so der Knaller.

Und was für ein Knaller das ist. :coolface:
Da Handgranaten und Atombomben nicht erlaubt sind, scheint es ja schon sowas wie eine Grenze bei der Sprengkraft zu geben.

Eine Verbot EU Weit ist längst hinfällig, jede Stadt kann dann für alle Einwohner eine Professionelles Feuerwerk veranstalten wie in anderen teilen der Welt und dort funktioniert das auch!

Eine Verbot EU Weit ist längst hinfällig, jede Stadt kann dann für alle Einwohner eine Professionelles Feuerwerk veranstalten wie in anderen teilen der Welt und dort funktioniert das auch!
Bin auch dafür das örtliche städte kontrolliert selbst zünden. Bei oktoberfeste wie wiesn wasen usw wird ja sowas gerne gemacht und die sind 1000 mal spektakulärer als diese billo raketen von lidl und co

Auch normale Böller sind absolut dumm.
Vielleicht für Leute die sonst keine Freude im Leben haben und sich an allem stören an dem andere Spaß haben :nix:
Vielleicht mal weniger verbittert durch Leben gehen und sich mal freuen wenn andere Spaß haben.

Es gibt wirklich Menschen die sich daran stören das Kinder laut lachen und Spaß haben.
Soll man jetzt Kinder verbieten?

Ich schaue auch nur beim Böllern zu , doch auch ich war mal ein Kind und hab unheimlich darauf gefreut und hatte jahrelang unglaublich viel Spaß.

Scheiß auf Katzen und Hunde, die gehören in ein asiatisches Restaurant

Böllern sollte definitiv weg. Batterien gerne in ausgewiesenen Bereichen. Unter 18 darf keiner mehr was machen

Zurück
Top Bottom