VenomSnake
L18: Pre Master
Ich denke das ding ist am rollen. Nachbarländer haben schon angefangen. Wir werden hundert pro mitziehen. Mal schauen wann raketen usw auch schrittweise abgeschafft werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dich selbst zitiert?Was mich am meisten ärgert, ist, dass die Chaoten, selbst wenn sie sich dabei selbst verletzen, natürlich selbstverständlich medizinisch behandelt werden. Ich würde gerne wissen, ob sie weiterhin so bereit wären, mit Kugelbomben zu hantieren, wenn sie die medizinischen Leistungen aus eigener Tasche bezahlen müssten.
Ich denke das ding ist am rollen. Nachbarländer haben schon angefangen. Wir werden hundert pro mitziehen. Mal schauen wann raketen usw auch schrittweise abgeschafft werden.
Ich hatte zwar jetzt auch 10 böller, aber finde die ebenfalls total sinnlos.Das Problem sind nicht die Raketen oder Batterien (gut auch die brauchen einen verantwortungsvollen Umgang), die ganzen Böller mit gewisser Sprengkraft und alles was man sich über die Grenze holt + Dummheit der Menschen sind hier das Problem. Von selbstgebauten Kugelbomben abgesehen da man nie wirklich verhindern kann das jemand in seinem Keller sowas mal zusammenbaut.
Es brauch einfach ein striktes Typen Verbot für alles was eine gewisse Sprengkraft hat ohne Sinn (also alles was Böller+ ist) und drakonische Strafen im Finanziellen Bereich bei nicht Beachtung.
Wenn einer sich für 1000€ Batterien kauft und normales Feuerwerk finde ich es an sich nicht schlimm weil das ganze meist dann auch nett anzusehen ist.
Unser Nachbar hat bis 3 Uhr einen D Böller nach dem anderen gezündet, bei sowas bekomm ich Plack.
Das Problem sind aber weniger Böller, eher die illegalen. Gibt einige die halten die Batterien in der Hand und richten sie auf andere. Das selbe mit Raketen.Ich hatte zwar jetzt auch 10 böller, aber finde die ebenfalls total sinnlos.
Bunte batterien vulkan usw find ich auch toll aber einfach sinnlose krachmacher sollten imo schon längst weg.
Auch normale Böller sind absolut dumm.Das Problem sind aber weniger Böller, eher die illegalen. Gibt einige die halten die Batterien in der Hand und richten sie auf andere. Das selbe mit Raketen.
Doch generell Böller.Das Problem sind aber weniger Böller, eher die illegalen. Gibt einige die halten die Batterien in der Hand und richten sie auf andere. Das selbe mit Raketen.
Das Problem sind aber weniger Böller, eher die illegalen. Gibt einige die halten die Batterien in der Hand und richten sie auf andere. Das selbe mit Raketen.
Da Handgranaten und Atombomben nicht erlaubt sind, scheint es ja schon sowas wie eine Grenze bei der Sprengkraft zu geben.Es brauch einfach ein striktes Typen Verbot für alles was eine gewisse Sprengkraft hat ohne Sinn (also alles was Böller+ ist) und drakonische Strafen im Finanziellen Bereich bei nicht Beachtung.
Bin auch dafür das örtliche städte kontrolliert selbst zünden. Bei oktoberfeste wie wiesn wasen usw wird ja sowas gerne gemacht und die sind 1000 mal spektakulärer als diese billo raketen von lidl und coEine Verbot EU Weit ist längst hinfällig, jede Stadt kann dann für alle Einwohner eine Professionelles Feuerwerk veranstalten wie in anderen teilen der Welt und dort funktioniert das auch!
Nö.Auch normale Böller sind absolut dumm.
Wäre der erste aber nicht letzte notwendige Schritt!Den letzten jahren nach müsste man einfach nur Berlin verbieten und wir hätten um die 90% weniger Probleme.
Wenn man sich die Bilder so ansieht, dann sind es eher bestimmte Personengruppen denen man das verbieten müssteDen letzten jahren nach müsste man einfach nur Berlin verbieten und wir hätten um die 90% weniger Probleme.

Vielleicht für Leute die sonst keine Freude im Leben haben und sich an allem stören an dem andere Spaß habenAuch normale Böller sind absolut dumm.