Azure Dreams (PSone-Port)

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Vor ein paar jahren hab ich Azure Dreams auf dem Gameboycolor gespielt und war begeistert, Azure Dreams ist ein RPG im stile von Pokemon oder Dragon Quest Monsters, Das Spiel ist in zwei Bereichen geteilt, es gibt ein Dorf, und ein Turm der als Riesendungeon dient, als spieler hat man die aufgabe, jede Etage des Turm zu überstehen um nach ganz oben zu gelangen wo der Vater des Helden gefangen genommen wird, die Kämpfe werden mithilfe von Monstern (die man aufleveln kann) abgewickelt. Die NDS Version ist kein Nachfolger des GameBoyColor Spiels sondern ein Port der Psone-Version.

Laut IGN soll Azure Dreams auf der TGS vrogestellt werden !

Entwickler: Konami
Hersteller: Konami
Release: ???

Hier ein Paar Bilder:

azure_dreams.jpg

pic_screen_town09.jpg

pic_screen_town08.jpg

pic_screen_tower01.jpg

Hab schon immer gefragt was das für ein Spiel sein soll. Cool, vielleicht wirds
zugelegt, habs ja nie gespielt.

Wenn die Gameplayschnitzer der PSone Version verbessert werden werd ich es mir kaufen

Hab auch die PSone Version, fand es damals ganz gut, auch wenn es manchmal sehr frustrierend war (Gameplay sei dank)

nur ports auf dem DS :P ;)

nee, wenn's gut war/wird werd ich es sicher im auge behalten :)

So langsam kommt der DS aber richtig in fahrt. Immerman her mit PSone Ports, hab die Konsole nämlich nie angerührt... war einfach zu geil auf meinen Technokasten (N64) ;)

Und ich liebe solche Spielprinzipe. Generell ist Pokémon auch ganz geil, wären da nicht diese blöden Knuddelviecher. :rolleyes:

Zapoth (beebleblox?) was hast Du nur gegen die Blitzratte..

BRITZEL

wenn es nicht zu viele Ports sind..

Mag das eigendlich nicht so. Aber von der PSone auf den NDS.. o_O warum kein PSP port? Das sollte zu denken geben..

/ajk schrieb:
wenn es nicht zu viele Ports sind..

Mag das eigendlich nicht so. Aber von der PSone auf den NDS.. o_O warum kein PSP port? Das sollte zu denken geben..

Ich weiss ja wo du hinauswillst ;)

Der DS ist an der psone halt näher von der leistung her, wer will schon psone-ports auf der psp ?

Von mir aus können auch weiterhin ports kommen, ich habe kein problem damit.

Zurück
Top Bottom