DarthGogeta
L16: Sensei
gestern war der 10 todestag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:ich frag mich sowieso was Formel 1 oder allgemein Motorsport für n Sport sein soll![]()
beim Sport bewege ich mich gehe an meine leistunggrenze beim Formel 1 z. B. lenk ich ein bischen (Begagbung muss schon da sein) aber Sport ist das sicherlich nicht. Was da zudem Benzin verpulvert wird![]()
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Also ich bin nicht ganz deiner Meinung. Auch wenn er meinetwegen sehr schnell unterwegs war, bleibt auch zu sagen, dass man nicht sagen kann, ob er schumacher wirklich einfach so hätte wegstecken können. immerhin war schumacher `94 satte 2 oder drei Rennen gesperrt und hat trotzdem die weltmeisterschaft geholt. seine Überlegenheit `95 war auch erdrückend. Auf jeden Fall wäre ein Duell zischen den beiden, wo es wirklich um die Weltmeisterschaft gegangen wäre, wohl extrem spannend gewesen. Das war sie zwar auch mit damon Hill, aber senna war schon ein anderes kaliber....
Vielleicht wäre Schumacher nicht soooo verdammt oft Weltmeister geworden, aber ob Senna ihn wirklich dauerhaaft in schach hätte halten können, bezweifle ich mal.
Im Rennen nach Imola 94 verunglückte übrigens auch Karl Wendlinger schwer und beendete damit seine Formel 1 karriere und erst ab 95, glaub ich, gab es die erhöhten seiten vom monocock, damit die gefahr eines Genickbruches, wie bei Ratzenberger, unterbunden werden konnte.
Wäre cool, wenn es mal wieder einen ähnlichen fahrer gäbe, wie Senna, denn im moment is formel eins, ohne scheiss, langweiliger als curling oder synchronschwimmen. ich kann mich nicht mehr an ein Rennen nach 97 erinnern, dass wirklich interessant war....zuerst silberpfeil dominanz, dann ferrari....![]()
GranTurismo4Life schrieb:@incas1
Das ist wohl der inkompetenteste Post den ich jemals gelsen habe!
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht ob du Senna mit irgendjemanden verwechselst?
Ich könnte dir Gründe nennen, aber warum??
Bei soviel unsinn und erfundenem.
Senna hat von mir aus gegner beleidigt er ist von mir aus unsympatisch.
Na und er ist vom KÖNNEN her für mich ein Heiliger.
Ich schätz mal das du NULL ahnung von Motorsport hast, sonst müsste ich mir nicht sowas anhören.![]()
Und nochmal für DICH.
Das Oben ist eine zusammenfasung von ZITATEN von RENNSPORTEXPERTEN. Diese Zitate teilen meine MEINUNG.
Ich kann dir diese auch gerne auflisten...
Du gehörst wohl zu denen die durch die Deutschen Medien in denen ja Senna der BÖSE war, sehr beeinfluss wurden.
Und Schumacher ist wirklich kein Engel und mein Klodekell ist mir sogar sympatischer.
Ich könnte dir Gründe nennen, aber warum??
GranTurismo4Life schrieb:Ich könnte dir Gründe nennen, aber warum??
In einigen Punkten kann ich dir aber Recht geben. (z.B der Punkt mit F1 ist kein Sport.)
Das du wegen einem Beitrag mein ganzes Leben beurteilst ist ja super!
Das es jemanden gibt der soetwas kann. Kannst ja zu den Xman gehen![]()
Und nochals extra für dich. Vom FAHRERISCHEN ist er ein Heiliger für MICH. Wie soll ich denn seine Persönlichkeit bewerten wenn ich ihn nicht kanne.
Und ich entschuldige mich jetzt nochmasl führ meine Rechschreibeung ich habe kein bock mich außerhalb der Schule damit zu befassen, außerdem bin ich Legasteniker und diese machen nunmal viele Rechtschreibfehler!
Es gibt ja sogar F1 Doppelsitzer, bei denen man das F1 Feeling für teures Geld selbst erleben kann.
andirass schrieb:nunja ich war damals 14... hab die ganze Karriere von Michael verfolgt. 94 wäre Schumi auch Weltmeister geworden wenn der Unfall nicht passiert wäre. Schumi war in diesem Jahr einfach schneller. Im nächsten Jahr war der Benetton dem Feld sehr überlegen und Schumi wurde folgerichtig wieder Weltmeister. Danach kam die Ferrari Aufbau Phase. Zu diesem Zeitpunkt wäre Senna 36 gewesen. Und ob er da noch gefahren wäre ? Nunja 1 - 2 Jahre vielleicht. Schumi hat seine Titel aber erst nach 5 Jahren trauerfahrt mit Ferrari geholt. Zu dieser Zeit wäre ein Senna nicht mehr aktiv gewesen.
Der Mythos Senna wäre wohl nur halb so gross wenn er nicht gestorben wäre. Wahrscheinlich wäre es gar keiner gewesen. Zudem war er wirklich ein sehr harter Fahrer der ähnlich wie Schumi keine rücksicht auf andere genommen hat. Aber das hat bis jetzt jeden Champion ausgezeichnet deswegen kann ich nur müde schmunzeln wenn Schumi deswegen wieder kritisiert wird. Senna war gut...sicherlich auch einer der besten. Aber der beste ?
Nein. Schumi das Ungetüm ist dies wohl unumstritten. Wer könnte sich wohl nach 4 WM Titeln in Folge noch so dermassen motivieren um den 7. holen. Dieser Mann ist das ware Phänomen der Formel 1. Und das nun die Formel 1 etwas langweilig ist liegt wohl nicht an Ferrari und Schumacher sondern an der unfähig der restlichen Teams.
Aber an alle Schumifeinde:
Ich denke bei 10 Titeln wird er dann auch schluss machen![]()
Und Inkompetenz hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, es zeugt eher von sozialer inkompetenz, wenn man rechtschreibfehler als angriffsfläche nützt....Du solltest aber gerade dann, wenn Du eine schwache Rechtschreibung hast, Du somit viel Angriffsfläche bietest, vorsichtig damit sein, jemanden inkompetent zu nennen.
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Und Inkompetenz hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, es zeugt eher von sozialer inkompetenz, wenn man rechtschreibfehler als angriffsfläche nützt....Du solltest aber gerade dann, wenn Du eine schwache Rechtschreibung hast, Du somit viel Angriffsfläche bietest, vorsichtig damit sein, jemanden inkompetent zu nennen.![]()