Axel Herr verläßt Nintendo

link-shading

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2003
Wie Nintendo of Europe soeben mitteilt, wird Axel Herr, langjähriger Managing Director Sales & Marketing Nintendo Deutschland, das Unternehmen verlassen. Es heißt, dass Herr sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen will. Axel Herr war rund vier Jahre als leitende Person bei Nintendo tätig. Davor half er Konami of Europe beim Aufbau.

Herr Herr hat in den letzten Jahren entscheidend zum Erfolg von Nintendo beigetragen. Wir bedauern seine Entscheidung sehr und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute", bedankte sich David Gosen, Managing Director Sales and Marketing Europe, für die langjährige Zusammenarbeit.

Ein Nachfolger wurde noch nicht ernannt.

Quelle: www.gamesmarkt.de 2.Quelle: www.gamerznetwork.com

Ich weiß nicht was ich davon halten soll , eigentlich schade...

Ich weiß, und ich sage:
JAJAJAJAJAJAJA Endlich! :) Der Typ hat dort nicht hingepasst. Der
hat ausgesehen wie ein Anwalt, ein Buchverkäufer, Staubsaugervertreter, Organhändler, SCO-Anwalt.. Irgendwas..

/ajk

/ajk schrieb:
Ich weiß, und ich sage:
JAJAJAJAJAJAJA Endlich! :) Der Typ hat dort nicht hingepasst. Der
hat ausgesehen wie ein Anwalt, ein Buchverkäufer, Staubsaugervertreter, Organhändler, SCO-Anwalt.. Irgendwas..

/ajk

...und war nicht gut für Nintendo in Deutschland. Hoffen wir mal, daß jemand mit mehr Pepp und besserem Einfallsreichtum folgt. Was macht er nun ? Vorwerk-Vertreter ? hehe

Herr Herr ist kein schlechter Manager - nur bei Nintendo ist er ein schlechter Manager. ;)

Ich würde sagen, Herr Herr hat zum letzten mal HALO gesagt und ist jetzt endlich weg. Seine MS-Art passte sowieso nicht zu Nintendo.

Zurück
Top Bottom