Masamune
L13: Maniac
DS-oWnage! 8)
Ich trauere allerdings Halo DS nach :cry: Aber wir bekommen ja noch Blue Dragon DS :-D
Ich trauere allerdings Halo DS nach :cry: Aber wir bekommen ja noch Blue Dragon DS :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seltsam eigentlich nicht. Unbefriedigend vielleicht. Aber warum sollte man Spiele auch schon Jahre vor dem Release ankündigen? Bringt etwas mehr Hype, was aber gut nach Hinten losgehen kann. Und Planungssicherheit für Gamer ist im Falle des DS auch nicht mehr notwenig.
Die machen's alle nur Nintendo nach
wollt mal kurz was bzgl. Blue Dragon DS fragen. ich denke mal, dass passt hier eein ^_^ (hoffe ich zumindest):
Also..
laut den neusten Infos soll das Spiel ja nicht auf dem Anime basieren.
Aber die Bilder, die wir letztens gesehn ham, sahen ja eher danach aus. Gehörn die etwa zu nem andern BD-Spiel?
Ich glaub die Bilder gehörten zu diesem Konami Karten BD Spiel - erscheint das auch für den DS ? Also das Kartenspiel ^^
Ein paar Änderungen:
Away: Kidnapped People -> Away: Shuffle Dungeon
RPG -> ARPG
2008-01-31 -> 2008-02-28
5980 Yen -> 4980 Yen
Neuer Name, neues Genre, neuer Termin, neuer Preis...
Ein paar Änderungen:
RPG -> ARPG
2008-01-31 -> 2008-02-28
5980 Yen -> 4980 Yen
Ich denke nicht, dass sie das Genre in einem Monat ändern. Ich denke eher, dass das Spiel etwas ungewöhnlich ist, und AQ unsicher, wie sie's vermarkten sollen. Die Preissenkung könnte mit ASH zu tun haben. Bezweifle ich aber irgendwie, weil's grundverschiedene Spiele von verschiedenen Publishern sind.Hm... das sieht meiner Meinung nach sehr komisch aus.
Vom RPG zum ARPG, aber nur einen Monat längere Entwicklungszeit?
Das mit dem Preis könnte doch was mit dem ASH-VKZ-Flop zu tun haben, oder?