NDS Away: Shuffle Dungeon (Mistwalker RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DS-oWnage! 8)

Ich trauere allerdings Halo DS nach :cry: Aber wir bekommen ja noch Blue Dragon DS :-D

wollt mal kurz was bzgl. Blue Dragon DS fragen. ich denke mal, dass passt hier eein ^_^ (hoffe ich zumindest):

Also..
laut den neusten Infos soll das Spiel ja nicht auf dem Anime basieren.
Aber die Bilder, die wir letztens gesehn ham, sahen ja eher danach aus. Gehörn die etwa zu nem andern BD-Spiel?

edit: Ich mach gleich einfach mal nen Thread auf. Ist praktischer.
edit2: eigentlich gibts ja schon einen...

Zuletzt bearbeitet:
wollt mal kurz was bzgl. Blue Dragon DS fragen. ich denke mal, dass passt hier eein ^_^ (hoffe ich zumindest):

Also..
laut den neusten Infos soll das Spiel ja nicht auf dem Anime basieren.
Aber die Bilder, die wir letztens gesehn ham, sahen ja eher danach aus. Gehörn die etwa zu nem andern BD-Spiel?

Ich glaub die Bilder gehörten zu diesem Konami Karten BD Spiel - erscheint das auch für den DS ? Also das Kartenspiel ^^

Jo das hab ich auch gedacht ... ABER ... die Bilder (oder DAS Bild ... gibt ja nur 1) sahen eher nach so ner Art Minispiel-Sammlung als nach ner Umsetzung des Card Games aus.

604developpeurs20070921_194648_0_big.jpg

edit:

Es ist auf jeden Fall ein RPG.
Siehe:
http://ir.nikkei.co.jp/irftp/data/tdnr2/home/oracle/140/2007/4a02005/4a020050.pdf

Da müsst ihr euch mal den Kasten unten anguckn, dort steht RPG. :)
Aber vllt ist das dort oben doch ein Bild aus dem Spiel.. kann ja sein, dass man zwischendurch solche Mini-Spiele spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, denke sie haben das Bild nur genommen weil sie halt nix anderes hatte und wohl mehr Leute den Anime gesehen haben als das Spiel gespielt ;-)

Das Anime Pic ist wohl "neutraler" als das der Box Fassung :-)
Bescheuerte Erklärung i know... ^^

Will Bilder. JETZT! XD

Der Soundtrack ist schon so gut wie gekauft =3

Wann es wohl die ersten Bilder gibt ? Hoffentlich noch dieses Jahr - Könnte echt was werden :-)

Glaub auf der Jump Festa könnte es nen ersten Trailer geben - genauso auch zu Blue Dragon DS :-)

Ein paar Änderungen:

Away: Kidnapped People -> Away: Shuffle Dungeon
RPG -> ARPG
2008-01-31 -> 2008-02-28
5980 Yen -> 4980 Yen

Neuer Name, neues Genre, neuer Termin, neuer Preis... ;)

Ein paar Änderungen:

Away: Kidnapped People -> Away: Shuffle Dungeon
RPG -> ARPG
2008-01-31 -> 2008-02-28
5980 Yen -> 4980 Yen

Neuer Name, neues Genre, neuer Termin, neuer Preis... ;)

Und immer noch keine Bilder :cry:

Aber Action RPG ? Hmm..naja... ein Stanard RPG wäre mir wohl lieber gewesen.

Ein paar Änderungen:

RPG -> ARPG
2008-01-31 -> 2008-02-28
5980 Yen -> 4980 Yen

Hm... das sieht meiner Meinung nach sehr komisch aus. xD
Vom RPG zum ARPG, aber nur einen Monat längere Entwicklungszeit? (Edit: Ich weiß auch, dass das Spiel nicht bis wenige Tage vorm Release entwickelt wird ;) ... Trotzdem hat Mistwalker mehr Zeit. Wenn auch nur ein bisschen)

Das mit dem Preis könnte doch was mit dem ASH-VKZ-Flop zu tun haben, oder?

Hm... das sieht meiner Meinung nach sehr komisch aus. xD
Vom RPG zum ARPG, aber nur einen Monat längere Entwicklungszeit?

Das mit dem Preis könnte doch was mit dem ASH-VKZ-Flop zu tun haben, oder?
Ich denke nicht, dass sie das Genre in einem Monat ändern. Ich denke eher, dass das Spiel etwas ungewöhnlich ist, und AQ unsicher, wie sie's vermarkten sollen. Die Preissenkung könnte mit ASH zu tun haben. Bezweifle ich aber irgendwie, weil's grundverschiedene Spiele von verschiedenen Publishern sind.

Endlich News!

AWAY (DS/AQInteractive/08-2-28)
* Tag-team effort between Sakaguchi and Ohjima.
* An ARPG stretching over both screens where the objective is to rescue the villagers on the bottom floor.
* Elements shuffle within screens, changing the landscape; you can't enter the shuffling side until a countdown completes.
* As you rescue citizens from the dungeon, the town starts to regrow; shops reopen to sell you equipment, and villager-based events occur.

Scan dürfte später eintrudeln.

erste "Scans":

---

Hat ja eine 3D Grafik. Es erinnert mich etwas an das gecancelte Mother fürs 64DD.

Zurück
Top Bottom