NDS Away: Shuffle Dungeon (Mistwalker RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal schauen, was Mistwalker grafisch noch alles aus dem DS rausholt...

Kniebohrer! Aber ich war näher dran... :P

Ein Indikator? Möglich. Ich kann Dir zumindest mit Sicherheit sagen, dass die Entwicklung nicht erst mit der Veröffentlichung der Pressemitteilung begonnen hat. In Japan ist es aktuell ohnehin scheinbar üblich, Spiele erst anzukündigen, wenn sie schon praktisch fertig sind.

Ein Indikator? Möglich. Ich kann Dir zumindest mit Sicherheit sagen, dass die Entwicklung nicht erst mit der Veröffentlichung der Pressemitteilung begonnen hat. In Japan ist es aktuell ohnehin scheinbar üblich, Spiele erst anzukündigen, wenn sie schon praktisch fertig sind.

Naja gut, das kann man sich ja denken xD

Stimmt, is etwas seltsam in letzter Zeit :/

Naja gut, das kann man sich ja denken xD

Stimmt, is etwas seltsam in letzter Zeit :/
Seltsam eigentlich nicht. Unbefriedigend vielleicht. Aber warum sollte man Spiele auch schon Jahre vor dem Release ankündigen? Bringt etwas mehr Hype, was aber gut nach Hinten losgehen kann. Und Planungssicherheit für Gamer ist im Falle des DS auch nicht mehr notwenig.

Ist man wohl als N-Fan nich gewöhnt, wenn man bedenkt wie's Nintendo mit SSBB handhabt.
SSBB ist 'ne totale Ausnahme. Das Spiel wird vermutlich jedem Hype gerecht, beispielsweise. Und klauen kann das Konzept auch niemand, weil's von den Lizenzen lebt. Die nunmal nur Nintendo hat.

Meine auch damit auch eher die Tatsache, dass man bei dem Spiel wirklich dauergehyped wird; mit den regelmäßigen Updates usw. Naja, mittlerweile geht mir das eher auf den Keks, als dass es mich hyped.
Ansonsten isses ja meistens mit den großen Spielen von BigN so, siehe Zelda:TP.

Meine auch damit auch eher die Tatsache, dass man bei dem Spiel wirklich dauergehyped wird; mit den regelmäßigen Updates usw. Naja, mittlerweile geht mir das eher auf den Keks, als dass es mich hyped.
Ansonsten isses ja meistens mit den großen Spielen von BigN so, siehe Zelda:TP.

Jep, sieht man auch bei langehypten Spielen - wo die Warterei einem den Spielspass dann versaut - siehe FF13.

Aber das Layton Prinzip scheint ja zu wirken - zumindest in Japan :-)

Zurück
Top Bottom