Avril lavigne

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Ihr album ist einfach nur Geil (und sie auch) :D
Wie findet ihr sie so???

Ich halt zwar normalerweise nicht viel von Frauen im Skater Look, aber in die hab ich mich sofort verknallt. :love6: Besonders am Ende des Videos, wenn sie hoch in die Kamera guckt, sieht sie einfach traumhaft aus. :love3: Hätte ich eine Träne in ihren Augen gesehen, hätte ich wahrscheinlich selbst angefangen zu heulen. :cry4:
Aber jetzt schluß damit!
METAL FOREVER!

Ihr Gesich ist einfach göttlich :love5: :love2: :love8:

ich wär fast auf ein konszert in köln von ihr gegangen , karten waren aber schon vergriffen.... :x

Mensch wenn ich vernünftige Musik hören will höre ich mal vernünftige Rockmusik und nicht so nen Weichspülmist an.

will ich ja gar nicht!

ich will GABBER, SCHRANZ und konsorten! :)
nur kommt man heutzutage an dem maistream brei einfach NICHT vorbei. das versuche ich seit 8 jahren und es geht nicht.
die mainstream house und hip hop konsorten nehmen die kompletten musiksender ein. ich hab 4 musiksender, teilweise laufen simultan nur hip hop songs.
als techno kann man da nur noch kotzen! und dieser vocal trance müll den die da abziehen soll mir keiner mit techno verwechseln...

Ich erriner nur an Viva 2 da kam nicht so ne sch Kommerzmusik.

das einzige (und das gibt es immer noch) gute sind die duelle der djs. da kommt wenigstens mal drum&bass. und ansonsten muss man für SCHRANZ mal glück haben und bei der clubnacht xxl einen guten dj erwischen. aber ansonsten hat viva 2 auch im elektronischen nichts neues gebracht.
es lief noch nie gabber im TV!

avril.jpg

:love8:

photo2.jpg

Woa

sadam.gif

Huch wie kommt das da rein Pfui WEG WEG :shoot7:

photo33.jpg

Ahh schon besser. 8)

Son-Gohan schrieb:
die hat selber mal gesagt, dass sie skateboardpunk macht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: PUNK :lol: :lol: :lol: SKATEBOARDPUNK :lol: :lol: :lol: DIE HAT JA KEINE ANUNG

aber sie selbst ist geil :D

Hui , die kist auich ein trendy skaterpunk :lol: die musik ist witrklich total möchtegern alternativ.
aber die tusse selbst hat style und ist sehr hübsch....ich wär sogar fast auf ein konzert von ihr gegangen in köln, leider waren die karten schon weg :(

Zurück
Top Bottom