KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich in FirstPerson
Bin ich mir nach den Berichten über xbox "exklusiv" Titel nicht mehr so sicher. Kommt bestimmt später auch noch für Switch und playstationSoll nun 2024 erscheinen und natürlich exklusiv für die Xbox und den PC.
Also kann letztlich Obsidian dank MS (was immer Gamepass inkludiert) weiter Singleplayer Games machen, und muß nicht, um Publishern zu gefallen, Multiplayer einbauen.
Schon lustig, wie in letzter Zeit die Narrative der letzten Jahre an der Realität zerbrechen.
Ca. so wahrscheinlich, wie das Halo, Gears, Forza, Hellblade, Fable und Starfield auf Playstation kommen.Bin ich mir nach den Berichten über xbox "exklusiv" Titel nicht mehr so sicher. Kommt bestimmt später auch noch für Switch und playstation
Hat man mit der Entwicklung von Avowed nicht erst unter MS angefangen?Also kann letztlich Obsidian dank MS (was immer Gamepass inkludiert) weiter Singleplayer Games machen, und muß nicht, um Publishern zu gefallen, Multiplayer einbauen.
Schon lustig, wie in letzter Zeit die Narrative der letzten Jahre an der Realität zerbrechen.
Zu Gears of War gibt es tatsächlich neue Gerüchte das eine Collection für XBOX Series und PS5 erscheint.Ca. so wahrscheinlich, wie das Halo, Gears, Forza, Hellblade, Fable und Starfield auf Playstation kommen.
Offensichtlich zumindest nicht mit der Planung/Pitch, sonst würde er ja nicht erzählen, daß er anfangs Multiplayer einbauen wollte, um Publishern zu gefallen. Wann genau die eigentliche Produktion begonnen hat, keine Ahnung.Hat man mit der Entwicklung von Avowed nicht erst unter MS angefangen?
Zu Gears of War gibt es tatsächlich neue Gerüchte das eine Collection für XBOX Series und PS5 erscheint.
Mir gefällt das auch gut, war nur nach dem ersten Teaser eine stilistische Umstellung.Ich finde den Trailer noch immer klasse ...
Naja, ich hab halt bis heute kein 1rst Person Nahkampf System gesehen, das ich wirklich gut fände.Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man nicht auf die Third-Person-Sicht setzt. Durch die vielen Souls-Titel ist mir da zu viel Einheitsbrei entstanden.
Gerade die Kämpfe in Dark Messiah fand ich richtig toll. War da immer enttäuscht, dass sich da nicht andere Spiele eine Scheibe davon abgeschnitten haben.
Naja, ich hab halt bis heute kein 1rst Person Nahkampf System gesehen, das ich wirklich gut fände.
Aber Avowed wirkt bisher eh eher auf Magie fokussiert ... wann das gut gemacht ist, kann es für mich schon passen.
Bei RPGs geht mir in 1rst Person halt auch einfach das "Rüstung im BIld haben" ab, für mich gehört ein stylisher Character, den ich sehen kann, irgendwie dazu.
Also ich finde das Kampfsystem inkl. Physik von Dark Messiah, obwohl schon knapp 20 Jahre alt, eigentlich "recht gut".Naja, ich hab halt bis heute kein 1rst Person Nahkampf System gesehen, das ich wirklich gut fände.
Bitte um Verzeihung, wie genau Dark Messiah sich vor 20 Jahren gespielt hat is mir grad nicht mehr erinnerlich.Also ich finde das Kampfsystem inkl. Physik von Dark Messiah, obwohl schon knapp 20 Jahre alt, eigentlich "recht gut".
Habe es mehrmals auf dem PC mit Maus und Tastatur gezockt, die andere Konsolenversion kenne ich nicht.
Also als Grundlage auch für die heutige Zeit eine Empfehlung, zumindest um drauf aufbauen.
Ein Chivalry 2 oder ein Mordhau funktioniert ja auch, also wieso nicht in einem Singleplayer-Spiel?
Seit einigen Jahren wollen alle Action-Adventures auf den "Souls-Zug" aufspringen, irgendwann ist dann auch genug.
Ich fand auch Arx Fatalis richtig toll.
Das ist aber auch alles...Animationen aus der Xbox One Ära, low Polygon und low Detail wohin man schaut.Key Art ist sehr fein
Grafisch finde ich es auch fein, vor allem das Lighting.Sieht das gut aus