.AVI brennen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Also ich hab hier das Programm Ulead Filmbrennerei 4.0 und hab das Programm geöffnet und DVD + VR erstellen angeklickt, also ne abspielbare DVD halt. Dann bin ich im Menü, füg dort mein Video ein, geb dem vor welches Menü ich haben will usw. und klick auf brennen, passt auch locker auf ne DVD, also alles kein Problem. Sobald er mit dem rendern des Films anfangen will, schliesst sich das programm! Ich vermute es liegt am AVI Format des Films, aber da keine Warnmeldung kommt oder sowas... Weiss da vielleicht jemand was von euch wieso das net geht? Weil avi supportet Ulead Filmbrennerei eigentlich...

Also .avi ist eigentlich kein DVD-Format und so wie ich das herauslese möchtest du aber eine normale DVD erstellen.

Du musst zuerst die AVI-Datei in einem MPG Datei umwandeln und zwar nach den vorgegebenen Einstellungen.

Vielleicht fehlt dir auch ein Codec. ?

spike schrieb:
Also .avi ist eigentlich kein DVD-Format und so wie ich das herauslese möchtest du aber eine normale DVD erstellen.

Du musst zuerst die AVI-Datei in einem MPG Datei umwandeln und zwar nach den vorgegebenen Einstellungen.

Vielleicht fehlt dir auch ein Codec. ?
Jo,er muss es umwandeln um es sich so angucken zu können...

Ich mache es mit Nero,gehe auf UDF und brenne es...ganz einfach^^Kein Bock alles umzuwandeln.

Zurück
Top Bottom