• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R!bo schrieb:
Zeelich schrieb:
Wenn schon, dann richtig.
Ich bin in keinem Forum, ausser CW, unterwegs wo die Avas so mickrig sind und auch noch eine komische Form haben.
80x80 ist doch schon fast Standard. Wenn nicht sogar 100x100.

ja stimmt über all sind sie gröösser aaaber

zitat cosmic bear:

"CosmicBear (9:18 PM) :
und immerhin ist CW ein reines fan-projekt, das aus privaten taschen finanziert wird
CosmicBear (9:19 PM) :
und glaub mir, der traffic bei CW ist nicht gerade gering! "

wieviel sie zahlen wollte er mir nicht sagen ;) ;)

Ich treib mich nur auf Fanprojekten rum! Aber vielleicht können die mehr Traffic haben, denn User Zahlen sind ungefähr gleich.
Naja, wird wohl eh nix draus! Aber ihr müsst mit dem Gedanken leben, dass Zeelich tief in seiner Seele ein bisschen traurig ist. :cry:

Wieso? Deine Sig liest sich eh keiner durch weil bis zum Ende die Netzhaut schon durch wäre :-)
Ich sitz hier im kacke dunklem Zimmer, weisst du wie deine Sig da reinbrät? :neutral:

Erzähl wenigstens mal worums in der Sig geht :oops: :rolleyes:

:D

ich hab in Tae kwon do den Gelben gurt gemahct ) und da war spike so gerissen und hat das gemacht :)

ohoo-o gleich kommt wahrscheinlich astrogir ll

jaja ebr inu hatte auch nicht mehr zu sagen ;) ;)

Wie wärs mal wenn ihr bei der Initiative mitmachen würdet. Siehe meine Sig. :oops:

Ich bin auch zu tiefst traurig und die admins und mods lassen sich nicht blicken, die haben wohl angst vor dem yellow warrior :D

[MKB schrieb:
Taz]Wieso? Deine Sig liest sich eh keiner durch weil bis zum Ende die Netzhaut schon durch wäre :-)
Ich sitz hier im kacke dunklem Zimmer, weisst du wie deine Sig da reinbrät? :neutral:

ich kann entwarnung geben: meine sigs sind staatlich geprüft und erfüllen alle richtlinien um keinen augenkrebs zu erzeugen.

aber es stimmt, wir brauchen etwas größere avatare. 80x80 reicht.

spike schrieb:
[MKB schrieb:
Taz]Wieso? Deine Sig liest sich eh keiner durch weil bis zum Ende die Netzhaut schon durch wäre :-)

ich kann entwarnung geben: meine sigs sind staatlich geprüft und erfüllen alle richtlinien um keinen augenkrebs zu erzeugen.

aber es stimmt, wir brauchen etwas größere avatare. 80x80 reicht.

siehst du ist doch qualitative spike wahre :)

Yippie ich habe den Hattrick geschafft drei mal habe ich schon das Avatar Voting gewonnen. :happy4: :happy3:

jungs, ihr seid so ein ganz klein bisschen offtopic :)

warum seid ihr eigentlich so scharf drauf, dass die avatare grösser werden? befürchtet ihr, das euer ansehen leidet, wenn ihr nur so 'kleine' bilder haben könnt ;)

r!bo, wenn du mich schon zitierst, dann doch auch bitte komplett. :) in dem gespräch hab ich dir auch gesagt, dass ich als mod sowieso keinen einfluss auf die avatar-grösse habe.

aber mal ehrlich, wenn jemand seine individualität stärker zum ausdruck bringen möchte, hat er doch immer die möglichkeit, das über seine signatur zu tun. da seid ihr an keinerlei formate gebunden. jetzt aber bitte keine 1000x1000 pixel grossen bildchen oder 2 mbyte-grosse flashanimationen einbinden!! sonst müssen die signaturen auch eingeschränkt werden. :P

ach so, und hier hat NIEMAND angst vor'm gelben warrior. wär ja noch schöner 8-) :P ;)

ach ja? morgen hast du die ;) ;)

naja ich habe ja nur zitiert das es was kostet :)

runemaster schrieb:
:lol: ... jetzt schickt uns inu hier hin, damit unser flehen ignoriert wird ;)

euer flehen ist nicht ignoriert worden, es ist abgelehnt worden, das habe ich dir und wo anders gesagt :evil: Seht den vorhanden Platz als Anspron eurer Kreativität 8-) Es bringt nichts zu dem Thema einen neuen Thread zu öffnen, der alte ist genauso gut und weniger Spam! :x Sowieso ist in letzter Zeit wieder vermehrtes Spamaufkommen zu beobachten, oder wie war das noch im arcadia verkaufstopic? Ich glaube es ist schon lange keine Verwarnung wegen aktiven Spammens ausgesprochen worden *inus schwarze liste durchblättter* nein in der Tat nicht, scheint, dass man es hier Forum tatsächlich nicht relaxed zugehen lassen kann, da dann gleich alles wieder ausufert :hmpf: Sehr Schade :shakehead: Ich hoffe, dass sich das in Zukunft wieder besser wird, damit man guten Gewissens ein Auge zudrücken kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom