• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
könnt ihr nicht die maximale größe der avatere erhöhen? es wäre wenn sie einigermaßen quadratisch sind. (z.B. so wie bei consolewarriors.de)
sorry, falls wir das schon mal hatten!

Ich finde die größe so gut, da sonst nur die Ladezeiten erhöt werden!

Torben schrieb:
Ich finde die größe so gut, da sonst nur die Ladezeiten erhöt werden!
:lol:

Das hat doch nichts mit den Ladezeiten zu tun! Schließlich gilt sowieso ein KB Limit! Das kann weiterhin erhalten bleiben, aber über ne 60*60[besser: 80*80] Avatargröße könnte man doch nachdenken, das auf die Ladezeiten zu schieben ist absoluter UNSINN.

Ich finde die Größe aus Gründen der Übersicht gar nicht schlecht! Wenn ich seh wie groß manche hier ihre SIGs machen will ich gar nicht wissen wie es dann aussieht, wenn die Avatargrößebeschränkung aufgehoben wird!

Das die größe nichts mit der Ladezeit zu tun hat weiß ich auch, aber wenn man die Qualität der Bilder nicht verschlechtern möchte muß man auch die Datengröße erhähen!

Torben schrieb:
Das die größe nichts mit der Ladezeit zu tun hat weiß ich auch, aber wenn man die Qualität der Bilder nicht verschlechtern möchte muß man auch die Datengröße erhähen!

Es besteht eine 12KB Maximalgröße bei Avataren, die würde auch bei ner 80*80 Auflösung nicht überschritten werden, selbst wenn man ein 100% Jpeg als Avatar hat...

:) .. ich bin ja sowieso dafür ! bei den sig größen hätte es eh keinen einfluss, auch wenn die ladezeiten minimal größer würden (weil dann logischerweise mehr ihr kb limit auch ausnutzen ;) )

also 90x90 oder 100x100 passt perfekt, dann ist das linke feld in der breite gut ausgefüllt und selbst bei einzeilern würde es bei meiner sig nicht die höhe erhöhen :)

also ich finde an der größe sollte man nix ändern ...
Quadrtaische avatars sehen doof aus finde ich

Ngamer schrieb:
also ich finde an der größe sollte man nix ändern ...
Quadrtaische avatars sehen doof aus finde ich

Du kannst ja dann einen 60*80 Avatar machen, der ist auch nicht quadratisch ;)

ich finde so wirken avas viel besser .. und man hab bei der form dann auch spielraum :)

Ich fänds auch gut,wenn die Avatare etwas größer sein könnten! :)

warum, denn nicht? consolewarriors.de hat meiner meinung nach das gleiche forum und da sind die avatare doch auch größer! :hmpf:

Ich bin mir nicht 100%tig sicher,aber ich meine,das es in diesem Forum nicht geht.Also zumindest kann man es nicht in dem Admin-Einstellungen einstellen.
Allerdings kann man den Forum Script nehmen und den versuchen umzuschreiben.

Oder auch mal auf der Seite der phpBB Group im Board nachfragen.
Da bekommt man sowas schnell beantwortet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom