das würde nur verwirrung stiften...schon aus dem grund müßtest du ihn eh bald wieder entfernen.
den avatar gibts nur in verbindung mit ärger also bleib sauber :angel2:
Ich finde auch, daß ihr größere Avantare zulassen solltet. 90x90Px oder auch 100x100Px sind doch nicht viel, wenn man bedenkt, daß heute kaum einer mehr seinen Rechner mit einer Auflösung von 640x480 fahren wird.
Die Avantare sind einfach winzig, man könnte ja im Gegenzug die maximale Größer der Siganturbilder verkleinern, die muss ich zumindest eh nicht haben.
Ne, jetzt isses schon zu spät. Das hätte man machen müssen als beim Board die avatare freigeschaltet wurden! Wenns jetzt gemacht wird, rennen ein paar mit den 48*60er Avataren rum, andre mit 100*50 und wieder andre mit 70*10 oder was weiß ich. Das hat also keinen sinn, nichtmehr zumindest...
Oh! Dann sind wir wohl verdammt...
Wenn man mal so ein Forum am laufen hat und dann etwas abändern möchte, muss man das Board wohl auf den Müll schmeißen, weil nicht mehr alles uniform ist, was es vorher auch nicht war? Finde ich äußerst einleuchtend.
@ pd2...bring mal bitte deine signatur in boardgerechte grösse Bildern in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.