• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Könnte man die Avatare nicht auf 100x100 vergrößern?

es gibt leute die nicht mal eine so große sig haben ;)
ich finde die jetzige größe eigentlich gut. ich glaube nicht das es damit was wird...

darf ich mal fragen was du dir als ava machen willst? :)

Ähh ja...
Eigentlich dieses stylische "Last Chance" Avatar :D

keine sorge das lässt sich auch anders regeln :devil2: ;)

das würde nur verwirrung stiften...schon aus dem grund müßtest du ihn eh bald wieder entfernen.
den avatar gibts nur in verbindung mit ärger :devil: also bleib sauber :angel2:

Wie gemein.

Aber könnte man das nicht trotzdem ein wenig vergrößern?

nö denke eher nicht das da was dran gemacht wird und die sind eigentlich auch groß genug. hast ja auch noch die sig. :)

sei lieber froh als ich zu cw kam waren die noch auf 32 x 32 (oder 36 ?! :-? )

Ich finde auch, daß ihr größere Avantare zulassen solltet. 90x90Px oder auch 100x100Px sind doch nicht viel, wenn man bedenkt, daß heute kaum einer mehr seinen Rechner mit einer Auflösung von 640x480 fahren wird.
Die Avantare sind einfach winzig, man könnte ja im Gegenzug die maximale Größer der Siganturbilder verkleinern, die muss ich zumindest eh nicht haben.

Ne, jetzt isses schon zu spät. Das hätte man machen müssen als beim Board die avatare freigeschaltet wurden! Wenns jetzt gemacht wird, rennen ein paar mit den 48*60er Avataren rum, andre mit 100*50 und wieder andre mit 70*10 oder was weiß ich. Das hat also keinen sinn, nichtmehr zumindest...

Oh! Dann sind wir wohl verdammt...
Wenn man mal so ein Forum am laufen hat und dann etwas abändern möchte, muss man das Board wohl auf den Müll schmeißen, weil nicht mehr alles uniform ist, was es vorher auch nicht war? Finde ich äußerst einleuchtend.

Hä ? Kann sich doch jeder nen neues Bild nehmen und normal sind doch auch nicht alle Avatare gleich groß von allen, wozu auch :-?

Ich bin auch für eine größere Größe :)

@ pd2...bring mal bitte deine signatur in boardgerechte grösse
Bildern in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.

Jetzt guck mal wie traurig er ist weil er beschnitten wurde :shakehead:

Ich möchte mich hier auch mal melden. Ein wenig könnte das Pixel-minimum vergrösser werden.

Wie zugerne hätte ich z.B diesen Avazar:
xenon.jpg

aber der ist 90*83 gross, geht also nicht. Bitte vergrössert wenigstens den Avatar, dass man auch was reinsetzen kann.

Danke Martin

also ich bin eigentlich zufrieden. aber gegen einen tick größer hätt ich nix... aber ehrlich gesagt brauch ichs auch nicht... :)

EDIT:
wär eigentlich doch nicht schlecht

ich fins so eigentlich optimal. Die Große hat immer irgendwie etwas von einem Passfoto.

Kann man ja beibehalten, die Form. Aber ~25% mehr (will ja niemanden überfordern :P ) wären echt nicht schlecht.

Zurück
Top Bottom