Avatare - Links oder rechts?

Avas - links oder rechts?


  • Stimmen insgesamt
    54
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok ok.. Inu und ich geben nach.. im Forum setzen wir sie wieder links, aber in den Comments blieben sie rechts (und änderbar ist es dort auch nicht, müsste alles umgestyled und programmiert werden). Ich denke das ist ein Kompromiss, mit dem wir leben können =)


Das kommt halt davon wenn man kein klares Konzept hat.
 
Ok ok.. Inu und ich geben nach.. im Forum setzen wir sie wieder links, aber in den Comments blieben sie rechts (und änderbar ist es dort auch nicht, müsste alles umgestyled und programmiert werden). Ich denke das ist ein Kompromiss, mit dem wir leben können =)

Im Gegensatz zum Forum find ich aufgrund der geringen Breite der Comments und der Anfang der in der Mitte der Seite beginnt dort sowieso gut^^
 
Ok ok.. Inu und ich geben nach.. im Forum setzen wir sie wieder links, aber in den Comments blieben sie rechts (und änderbar ist es dort auch nicht, müsste alles umgestyled und programmiert werden). Ich denke das ist ein Kompromiss, mit dem wir leben können =)

OK, dankeschön.
 
Ok ok.. Inu und ich geben nach.. im Forum setzen wir sie wieder links, aber in den Comments blieben sie rechts (und änderbar ist es dort auch nicht, müsste alles umgestyled und programmiert werden). Ich denke das ist ein Kompromiss, mit dem wir leben können =)

Dankeschön :goodwork:

Ich find dass es in den Comments auch gut passt das sie nicht links sind,von daher ist mich alles Recht :) (Rechts und Links verwirren mich :dizzy2: ;) )

btw1: Könnt ihr iwas einbauen,dass man benachrictigt wird,sobald in der eigenen Gruppe was geschrieben wird? :)

btw2: Der Thread kann zu :p
 
Antwortmöglichkeit "Piepegal" fehlt.

Wegen der Gewohnheit würde ich aber alles beim alten belassen. Gibt keinen echten Grund für die Anordnung rechts.
 
mein tipp: forum links, news rechts, in den news hats mir rechts super gefallen :)

@finley: kein klares Konzept, daß ich nicht lache. So ne Seite mußt du erst mal in dieser Weise aufbauen. Viel Spaß dabei ;).
 
Bin sehr zufrieden mit dem neuen Forum. :)

Ich muss aber jetzt mal ins Bett. Gute Nacht an alle.
 
Wo ist das Problem? Die Avas sind doch schon wieder auf der geliebten linken Seite. ;)
Bin mir (fast) sicher, dass rechts nie geplant war, sondern, dass es nur umgestellt werden musste. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom