• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok thx werd mal mit den 3 zauberwörtern rumspielen und als gif speichern 8-)

Simon-Sez schrieb:
hilft mir zwar beantwortet aber meine frage nicht wirklich ;)

Um die Frage zu beantworten: Du benutzt allen Anschein nach irgendein Schrott Programm mit der Qualität eines Paints ;)

Jedes gute Bildbearbeitungsprog sollte das ohne Qualitätsverluste[eigentlich siehts dann in der Regel sogar besser aus] verkleinern können, allerdings sollte man schon das Original Verhältnis beibehalten, dh. nicht nur nach oben oder unten verkleinern sondern beides gleichzeitig[bei den meisten Progs durch zusätzliches halten der STRG bzw. Shift Taste möglich].

Es gibt aber vielleicht noch ne zweite Möglichkeit, warums verschwommen ist: Du hast einfach mit nem zuhohen "Soft"-Wert gespeichert, sollte man bei guten Progs auch beim Speichern einstellen können :)

PS: ein gutes kostenloses Grafik Prog ist zB. Gimp: www.gimp.org

die avas erscheinen erst in der liste wenn das erste mal einer dafür gevotet hat ! und dank des zufallsprinzips kann das natürlich auch ein wenig dauern :) .. also nur geduld !

Ich hab bestimmt was falsch gemacht :-? , meiner ist nicht da, da hat auch warten nix geholfen

Die Chart Datenbank wird pro Tag 1-2 Mal aktualisiert, deshalb erscheinen die Avatare nicht immer und sofort in den Charts... ;)

@All: Cool, dass Euch allen dass Teil hier gefällt - richtet Euren Lob an SIGMA, der der Vater der Idee dieses Teils ist, ich kümmere mich nur um die Technik ;)
(Und falls was mit der Technik nicht stimmt, mir bescheid geben, wie hier jetzt)

Deiner ist ja uch kein eigener ;) Es werden nur die bewertet, die selber hochgeladen wurden

@admins

ich weiß, dass wird jetzt etwas kompliziert, aber kann man den avatar voter nicht so einstellen, dass jeder user für jeden avatar nur einmal voten kann?

in der liste mit dem gesamt ranking sollte man sich den avatar aussuchen können, für den man voten will und dann voten können. und das einmal pro woche, da ja jede woche ein neuer wochensieger feststehen kann.

so kann es nicht passieren, dass zb ein user der 3 mal kurz hintereinander für seinen eigenen avatar eine 10 abgibt, weil er ja nur einmal pro woche, pro avatar voten kann.

Also dreimal hintereinander ist nicht möglich, das System ist dagegen gefeit, probier es mal aus, gib deinem Avatar 2 mal eine Bewertung hintereinader, schau dir dann dei Votes an, die habe sich dann nicht verändert.

Zurück
Top Bottom