• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Ich hab ein eigenes avatar vorgestern gestartet ( links joanna dark)
doch ich kann es nirgendwo in den charts sehen ( auch auf den ganz hinteren plätzen) woran liegt es hat das schon jemand mal gesehen in dem vote ??? Bitte antwortet

moment mal auf welchem platz??? bei einigen bilder (so ist es bei mir) können sie nich geladen werden (rotes kreuz ) und sie heissen no match , so bei einem nicht geladenen bild stimmte die nummer mit meinem bild ein nur wieso kann ich es nicht sehen??? Ich habs nochmal neu probiert und jetzt hab ich so ne ähnliche nummer

Also ich habe sie nicht gefunden! :-?
Rune, es gibt 2 Stück die so ähnlich aussehen, musst du verwechselt haben! :P

upppsss --- sorry, hab ich wohl mit dem ava von blinxblanx verwechselt !!

komisch, dass deiner nicht angezeigt wird. schick doch tkx einfach eine pm, der wird dir sicher genaueres sagen können :)

scheisse dabei finde ich hätte das ne chance auf den top platz!!

wer is den der ansprechpartner von den charts an wen kann ich mich wenden????? und wie habt ihr euer avatar ausgewählt??? ich habs mit paint bearbeitet und auf jpg umgestellt

@ ngamer:

du bist derzeit auf rang 156
du musst aufs komplettranking gehen und dort auf die letzte seite

jau mittlerweile nich mal mehr unter den top 24!! :o
das ging aber schnell! :suprised:

tkx is tha man !! ;)

aber du bist schnell auf platz ein, denn am anfang hat man ja nur das 1. voting !! wenn das ne 10 ist und ne weile kein anderer voted, dann kann man auch oben bleiben.

aber das reguliert sich schnell wenn mehr voten.

mein ava ist aus meiner lieblings anime serie ! das ist guts :) .. im abspann gibt es das bild von ihm, das hab ich gecaptured, dann ausgeschnitten und schlussendlich nachbearbeitet, damit es auch schön scharf ist. ava klauen kann ja jeder ;)

wie bekommt ihr es hin das eure bilder bei der größe immer noch so scharf sind? meine sind dann immer pixlig ohne ende wenn ich die auf 48 mal bla bla pixel stutze..... :-?

runemaster schrieb:
tkx is tha man !! ;)

aber du bist schnell auf platz ein, denn am anfang hat man ja nur das 1. voting !! wenn das ne 10 ist und ne weile kein anderer voted, dann kann man auch oben bleiben.

aber das reguliert sich schnell wenn mehr voten.

mein ava ist aus meiner lieblings anime serie ! das ist guts :) .. im abspann gibt es das bild von ihm, das hab ich gecaptured, dann ausgeschnitten und schlussendlich nachbearbeitet, damit es auch schön scharf ist. ava klauen kann ja jeder ;)

Meiner ist auch nicht geklaut! :P

Tja mein Avatar, den ich bis heute benutzt hab nimmt als SiMp teil! Nix von Solid_Snake :cry:

tja .. ich könnte hier jetzt ein 2 seitiges tutorial zu "wie verkleiner ich richtig und finde die richtigen werte für kontrast, helligkeit & schärfe" schreiben, aber das ist mir entschieden zuviel aufwand :)

aber die 3 zauberworte sind ja gefallen :)

achja .. und in deinem fall liegt das ganze auch eindeutig an einer zu heftigen komprimierung .. versuch es mal als gif ;)

Zurück
Top Bottom