NDS Avalon Code [ Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Das Spiel wurd in der aktuellen Famitsu Ausgabe angekündigt. Publisher ist Marvelous und entwickelt wird es von Matrix - welche sich durch die FF DS Remakes nen Namen gemacht haben. Der Scan hat zwar schlechte Quali - man sieht aber jetzt schon das es zu den schönsten DS Games gehören wird.

11hh3tg.jpg

Avalon Code - DS

- published by Marvelous and developed by Matrix
- 3D action RPG
- Fantasy
- Action takes place on the top screen, the bottom screen is like a book but represents the inventory as well

Fragt sich nur wer soll die ganzen DS RPGs zocken bzw. bezahlen ? Echt schlimm teilweise :o

Zuletzt bearbeitet:
Avalon Code ^^

Sieht top aus, wird bestimmt auch ganz fein.

btw, saß Matrix nicht am FF4 R dran?

wenn ja dann muss FF5 DS noch n weilchen warten :/

Avalon Code ^^

Sieht top aus, wird bestimmt auch ganz fein.

btw, saß Matrix nicht am FF4 R dran?

wenn ja dann muss FF5 DS noch n weilchen warten :/

Ja, stimmt hast Recht - bin hier gerad in der Schule deswegen en bisschen eingeschränkt und mach Fehler ^^

Und ja Matrix hat FF3 DS und FF4 DS entwickelt. Denke aber das sie groß genug sind um auch an FF5 zu arbeiten - haben ja Engine etc. schon alles am Start. Story usw. kam ja eh fast alles von SE.

@Mods
Bitte korrigieren :-)

@Atram

Ist echt schlimm die pWnage :-)

Hab den Threadtitel angepasst :)

Bin mal gespannt, das Charakterdesign spricht mich aber nicht wirklich an

Geil,aber warten wir erstmal ab :-D Aber sieht auf jeden Falls ehr schön aus.

Danke Sasuke.

Pics sehen toll aus, auch wenn mir das Charadesign nich zu 100% gefällt. Aber mal weitere Scans abwarten. FF3DS war ja schonmal toll :)

:aargh: :aargh:

DS > All

das ist doch echt krank langsam :neutral:

sieht genial aus.

Sieht schonmal sehr gut aus, hoffe aber das es umfangreicher wird als Ring of Fates.

Ne, die beherrschen den DS selbst ganz gut 8)

jepp, unter den 3d-games ist ff4 das 2. bestaussehende spiel gleich nach ToI. Kingdom hearts, sigma harmonics und DQ9 werden aber ToI pwnen was den grafischen aspekt betrifft. Das spiel hier sieht auch danach aus. World Destruktion sieht zwar auch bombig aus aber es ist kein 3d-spiel.

Da bin ich echt buff. Das ist ein sehr schicke NDS 3D Grafik und kommt mal nicht von S-E oder Nin. So langsam kriegen die Entwickler den NDS in den Griff auch was 3D Grafik angeht.

Ich bin schon wirklich gespannt auf das RPG. Aber leider hat der NDS zu viele RPGs mittlerweile.

Wenns nicht gerade irgendwas Besonderes haben wird,wirds unter den anderen RPGs untergehen^^

Ich habe genug zu kaufen,dass hier wohl eher nicht^^

Aber wie immer kann sich meine Meinung noch ändern :D

Da bin ich echt buff. Das ist ein sehr schicke NDS 3D Grafik und kommt mal nicht von S-E oder Nin. So langsam kriegen die Entwickler den NDS in den Griff auch was 3D Grafik angeht.

Steht hier doch schon öfter im Thread: Avalon Code kommt von Matrix, die bisher FFIII und FFIV für den DS entwickelten. Die Grafik ist also kaum überraschend. ;)

sieht super aus. nur wer soll die ganzen games spielen. das reicht jetzt schon für die nächsten 5-6 jahren.

Zurück
Top Bottom