- Seit
- 18 Aug 2004
Hi Habe vor mir die PSP zu kaufen und brauche 1 Racer (1ner reicht mir) und für HH was grade auf den markt kommt gibt es da echt viel Auswahl:
Burnout
Midnight Club 3
Need for Speed UG Rivals
Ridge Racer
Stehen für Mich zur Auswahl da ich mehr auf Acrade Racer stehe nur welchen holt mann sich zur zeit tendiere ich zu MC3 und Burnout.
Burnout habe ich noch nie Gespielt habe aber schon viel gutes darüber gehört!
MC3 finde ich cool da man nicht an eine bestimmte Wegstrecke gebunden ist sonder sich frei bewegen kann.
NfS UG ist für mich eigentlich nur Autofahren im dunkeln was daran so Underground sein soll weiss ich nicht so ganz aber die Steuerung ist ganz ordentlich.
RR kann ich eigentlich garnichts zu sagen es heißt zwar es soll ein Acrade Racer sein aber nach den Bilder zu Urteilen sieht mir das schon fast zu normal aus.
also was meint ihr welcher Acrade Racer ist Nr 1?
Burnout
Midnight Club 3
Need for Speed UG Rivals
Ridge Racer
Stehen für Mich zur Auswahl da ich mehr auf Acrade Racer stehe nur welchen holt mann sich zur zeit tendiere ich zu MC3 und Burnout.
Burnout habe ich noch nie Gespielt habe aber schon viel gutes darüber gehört!
MC3 finde ich cool da man nicht an eine bestimmte Wegstrecke gebunden ist sonder sich frei bewegen kann.
NfS UG ist für mich eigentlich nur Autofahren im dunkeln was daran so Underground sein soll weiss ich nicht so ganz aber die Steuerung ist ganz ordentlich.
RR kann ich eigentlich garnichts zu sagen es heißt zwar es soll ein Acrade Racer sein aber nach den Bilder zu Urteilen sieht mir das schon fast zu normal aus.
also was meint ihr welcher Acrade Racer ist Nr 1?