PSP Auto Racer! Gern Aber welcher ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Xee

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
18 Aug 2004
Hi Habe vor mir die PSP zu kaufen und brauche 1 Racer (1ner reicht mir) und für HH was grade auf den markt kommt gibt es da echt viel Auswahl:

Burnout
Midnight Club 3
Need for Speed UG Rivals
Ridge Racer

Stehen für Mich zur Auswahl da ich mehr auf Acrade Racer stehe nur welchen holt mann sich zur zeit tendiere ich zu MC3 und Burnout.

Burnout habe ich noch nie Gespielt habe aber schon viel gutes darüber gehört!

MC3 finde ich cool da man nicht an eine bestimmte Wegstrecke gebunden ist sonder sich frei bewegen kann.

NfS UG ist für mich eigentlich nur Autofahren im dunkeln was daran so Underground sein soll weiss ich nicht so ganz aber die Steuerung ist ganz ordentlich.

RR kann ich eigentlich garnichts zu sagen es heißt zwar es soll ein Acrade Racer sein aber nach den Bilder zu Urteilen sieht mir das schon fast zu normal aus.

also was meint ihr welcher Acrade Racer ist Nr 1?

ganz klar - Ridge Racers!

Wenn du Sci-fi Arcaderacer magst -> Wipeout Pure

Ansonst würd ich noch auf midnight club abwarten, kann evtl auch ein tolles Spiel werden. Von Need for Speed rate ich entschiedenst ab!

Wenn du dir JETZT ein Racer kaufen willst, dann würde ich dir auch Ridge Racer empfehlen, kuck dir doch einpaar movies bei Gamespot an es is wirklich ein Arcade racer und hat überhaupt nichts mit einm Grand Tourissmo oder Foza zu tun.

Wenn du jedoch noch warten kannst, würde ich noch auf Burnout warten, das Game KÖNNTE echt gut werden, bis jetzt wurdrn EA Titel für dir PSP ja noch nicht wirklich gut bewertet.

Wenn du die Möglichkeit hast, dan spiel die Spiele doch an.

Anspielen is leider nicht ich will mir auch nicht jetzt einen holen sonder so die nummer am 1-9-2005 ab in den saturn ne PSP + 1GB Memorystick + GTA (wenn schon da) + Untold Legends + Auto Rennspiel (nur welches)

Naja dan fällt Burnout ja schon raus
Es erscheint erst am 22.09.05

Jo ich habe mir mal bei gametrailer (die einzigen die ihre filme auch im QT anbieten) alle games angeschaut das Burnout sieht schon sehr interessant aus mit diesen slowmo Einstellungen die ja wohl auch irgendwas mit dem gameplay zu tuhen haben sollen wie ich mir sagen habe lassen. Aber auch RR sieht von optischen sehr gelungen aus hat son bisschen Lambogini style (Vielleicht kennt das noch wer vom C64 ich weiss jetzt auch nicht wieso ich das damit assoziiere!).
MC3 gefällt mir von der Grafik her eigentlich am wenigsten aber das gameplay soll ja ziemlich gut sein.
NfS ist nach dem ich das Video gesehen habe aus der liste geflogen (das sieht ja wie psOne aus !)

ist jetzt nur die frage MC3, RR oder 22 tage warten und dann Burnout.

Xee schrieb:
Jo ich habe mir mal bei gametrailer (die einzigen die ihre filme auch im QT anbieten) alle games angeschaut das Burnout sieht schon sehr interessant aus mit diesen slowmo Einstellungen die ja wohl auch irgendwas mit dem gameplay zu tuhen haben sollen wie ich mir sagen habe lassen. Aber auch RR sieht von optischen sehr gelungen aus hat son bisschen Lambogini style (Vielleicht kennt das noch wer vom C64 ich weiss jetzt auch nicht wieso ich das damit assoziiere!).
MC3 gefällt mir von der Grafik her eigentlich am wenigsten aber das gameplay soll ja ziemlich gut sein.
NfS ist nach dem ich das Video gesehen habe aus der liste geflogen (das sieht ja wie psOne aus !)

ist jetzt nur die frage MC3, RR oder 22 tage warten und dann Burnout.

Hast nen Mac? Für Mac gibts auch den Windows Media Player ;)

Ja natürlich habe ich einen mac Gibt es ne Alternative dazu ???
Ich weis auch das es den WMP für mac gibt aber wie jeder Macianer hasse ich M$ und bin stolz dadrauf das ich sagen kann das ich nicht ein einziges M$ Produkt besitze oder benutze und will damit auch nicht anfangen und www.gametrailers.com sind eigentlich recht gut schöne übertragungsraten von 350kb und QT!

Xee schrieb:
Ja natürlich habe ich einen mac Gibt es ne Alternative dazu ???
Ich weis auch das es den WMP für mac gibt aber wie jeder Macianer hasse ich M$ und bin stolz dadrauf das ich sagen kann das ich nicht ein einziges M$ Produkt besitze oder benutze und will damit auch nicht anfangen und www.gametrailers.com sind eigentlich recht gut schöne übertragungsraten von 350kb und QT!

Du solltest die Mac Abteilung von MS nicht so verurteilen. Die machen klasse Software. Zumindest das Office Paket schlägt die Windows Variante um Längen. Außerdem glaube ich kaum, dass jeder Macianer MS hasst. Wir lachen über MS aber deshalb hassen wir sie nicht. Ich kenne dutzende Macianer die mit MS Soft- oder Hardware arbeiten.

IGN bietet seine High-Res Videos ausschließlich im QT-Format an.

Sorry wegen Off-Topic

Na ja das die Mac Office Variante besser ist als die für Windows ist wahr aber das heißt nicht das das Office ein gutes Programm ist das ist es nämlich nicht zum einen installiert es andauernd irgendwelche Schriften und dazu dann auch noch billige True Typs (TTF) das kann man auch nicht abschalten oder so die instalationsrutine ist sogar so dreist und überschreibt ggf Schriften die schon da sind (Typisch M$). Wenn mann in Entourage eine mail Abschickt dann kann man ab dem Zeitpunkt in Photoshop und Freehand nicht mehr Proportional Scalieren mann muss sich dann neu anmelden. und solche Fehler hat man halt nur Bei Produkten von M$. aber zum Glück gibt es ja jetzt Apple Page und der neue eMailer in Tiger macht auch viel mehr spass in Verbindung mit Spotlight. und deshalb habe ich Office kurzerhand von der platte verbannt. Ach habe ich erwänt das es andauernt abstürtzt sogar öffter als Freehand und das es zu allem überfluß auch noch einen Demonen installiert.
Also ich empfele dir Quark 6.5 + Page.

nö eigentlich garnicht über diese stadium sind wir schon lange hinaus heutzutage weis doch jeder das der Mac um klassen besser ist ;-)

Aber lassen wir das ich wollte eigentlich wissen welches der beste Acrade Racer für die PSP ist !!

Ja soglangsam glaube ich das auch ! zumindest wen mann sich die Videos zu den spielen anschaut. gibt es eigentlich bei Burnout so etwas wie ein Kajere Modus ? so was bringt immer ne menge langzeitmutivation !

burnout 3 hat nen world mode, da kann man in 3 kontinenten events und so anwählen, also normales race, elemination race und so weiter. dabei zockt man autos frei und probiert highscores zu schlagen.

macht derbe fun und bis man überall gold hat ist es echt ne lange zeit.

burnout3 = super game!

Ich würde sagen Ridge Racer. NFS kann nicht wirklich überzeugen, ind RR ist wirklich Arcade und hat mit Simulation überhaupt nichts am Hut.

Mann, bis auf NfSR sind soweit ich weis alle games sehr gut, MC3 hat aber saulange ladezeiten, und RR ist nach ein paar wochen auch schon abgestunken obwohl die Grafik wirklich geil ist, also ich würde mir an deine stelle burnout kaufen :D Aber das kommt ja nicht zum release :evil:

Ja das mit den 22 tagen warten ist schon ärgerlich aber ich glaube das sich das lohnt und da die Wahrscheinlichkeit das gta zum 1-9-05 zu haben ist geht auch gegen 0 geht.
Werde ich mir untold legends + noch irgend ein game MGS oder so holen und dann am 22 mich freuen besonders da ich noch nie Burnout gezockt habe (ist irgendwie an mir vorbeigegangen).

Bournout siehr echt lecker aus.

Ich würde mich aber mehr über ein NFSU2 für die PSP freuen.

Praktisch genau glweich wie auf dem PC und Konsolen. Mit den gleichen Möglichkeiten. NFSUR ist eben nur rennen und ein bissel tunen, find ich aber bäh!

Zurück
Top Bottom