Auto Modellista

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Das Cell-Shaded Rennspiel ist ja vor kurzem in Japan erschienen.
Wollte mal wissen obs irgendjemand schon spielt oder gespielt hat....Eindrücke? Was ich bisher gesehen habe war schon goil.

Is bestimt cool das game hab bis jetzt nur Bilder gesehn, aber ich denke da das Game cool wird.

hat einer von euch zufällig ein paar screens?
ich habe nur 2 gesehen.

2452.jpg

2448.jpg

2449.jpg

2443.jpg

2441.jpg

thx allgamer
sieht ja ein bisschen komisch aus aber wird sicher gut das spiel.

In Bewegung (als Video) sieht's auch sehr nett aus... nur halt nicht sooo viel anders als normale Rennspiele auch. Aber trotzdem, es hat ein gewisses etwas :)

Das gewisse Etwas wird durc das Chelshading hervorgerufen hehe Chelshading is eine der Geilsten Rendermetoden wenns zum spiel Passt
stellt euch mal Metal gear Solid oder Resident Evil in Chelshading vor *brrrrrrrrrr*

Ähm...Auto Modellista kommt in Japan erst in 2 Wochen am 22.8. raus...Capcom hat vor kurzem ein anderes Cel Shading-Spiel veröffentlicht, das war Jojo's Bizarre Adventure Part 5, vielleicht verwechselst du die beiden...

Auto Modelista hat von Famitsu 30 Punkte bekommen (9 / 7 / 7 / 7 (30/40)). Nur so als Info :)

Jo danke, ist wohl ne kleine Vercheckung gewesen, dann kommts erst noch. Das Spiel war glaub ich bestes Rennspiel auf der E3, oder?
Famitsu: 30 von 40 ist ne gute Wertung für das Spiel.
Werde es auf jeden Fall anspielen.

Ich hab ein Video davon, sieht echt cool aus!! Vor allem die Mucke kann sich hören lassen...Aber für mich ist es wirklich nichts.

was hat das spiel denn für vorteile?
kann man da die autos auch so aufmorten wie in gt3?

Ja, kann man, ausserdem wird man es online spielen können, falls Capcom sich um einen Support in Europa bemüht...

Zurück
Top Bottom