Auto Modellista von Capcom für den Gamecube???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gambefront ist folgendes zu lesen:

Lt. dem amerikanischen Onlineshop NCSX soll das Rennspiel Auto Modellista von Capcom nicht nur für die PS2 erscheinen: Im Herbst 2002 soll demnach auch eine Umsetzung für den Gamecube veröffentlicht werden.

Und hier ist ein Bild zu betrachten: http://www.ncsx.org/2002/ncs061002/ncs0610.htm

Also ich das Bild sa war ich wirklich positiv überascht!!! Das macht wirklich Lust auf mehr und ist mal was anderes!!! ;-Þ

WoW geil, das kommt also doch fürn cube, noch ein TopGame mehr :D
Was wäre die Welt nur ohne Capcom?

Ein Cel-Shade-Racer das wird echt genial. Hmm jetzt wart ich nur noch drauf, dass Capcom Megaman X7 auch fürn Cube ankündigt, dann hätte Capcom mir alle Wünsche erfüllt :D

hoffentlich wird auto modellista ein richtig geiles arcade game mit coolen autos! kombiniert mit dieser optik, könnte das game echt ein renner werden! ich freue mich :goodwork:

mal sehen, ob es den besten racer der welt schlagen kann: ridge racer type 4 :)

Dieses Cell Shading ist wirklich genial!!! Gefällt mir sehr gut das Game, könnt ein echter Renner werden! :)

zuerst konnte ich nichts mit dem spiele titel anfangen. aber als ich das bild sah, weiß ich wieder bescheid :) n cel-shading racer, cool. ist halt mal was anderes. werde mir auf jedenfall mal das game genauer in nem geschäft anschaun, vielleicht ist es ja ganz gut, wer weiß?

mann, wenn ich mir die screens so ansehe werde ich immer heisser auf das game! hoffentlich kommt es für den cube!

am_screen005.jpg

am_screen002.jpg

s3.jpg

s10.jpg

oh mann, das game sieht ja abgefahren geil aus! hoffentlich kommt es für den cube! wäre ja zu geil...

ich hab mal gelesen das es schon irgendwie sim. lastig ist aber wenn man z.B. über 300 kmh fährt soll sich so langsam ein feuer schweif auf der straße bilden(wie in "zurück in die zukunft"als der kerl kurz vorm zeitsprung war da gabs feuerspuren auf der straße)ich finds geil.

mann, dass game wird der knüller und wahrscheinlich der gt3 killer! mann, kann tunen was das zeug hält!! was ihr euch vortsellen könnt! und das geile ist, das man auch was für die optik machen kann: felgen, heck-frontspoiler, rennstreifen usw....

ausserdem soll es keine ganz echte sim sein!

Capcom, the developers, are working very hard in order to get the game as close to the real feel of driving cars as possible, and without the game becoming a sim, this could prove a tough challenge.

wer selber lesen will: http://www.nintendogamenet.com/previews/0046.shtml

stimmt, die pics sehen wirklich obergeil aus! werde mir das game vielleicht doch zulegen, nach der kurzen runde probe-zocken :)

Zurück
Top Bottom