ahoi,
hab ein etwas merkwürdiges Problem.
Meine PS3 ist ganz normal über HDMI mit meinem Pana-Plasma verkabelt, Kabel sitzen fest auch das Bild ist super. Das Problem tritt nur von zeit zu zeit auf, das Format des TVs switcht hin und her (also von 4:3 zu 16:9 zu Breitbild und wieder zurück) nur um dann wieder in der ursprünglichen Einstellung zu verharren... das nervt gewaltig![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Ich hab keine Ahnung warum der Fernseher (Panasonic X 10E 42" )das macht, eigentlich funktioniert alles tadellos![Hm :hmm: :hmm:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmm.gif)
Irgend welche Ideen?
hab ein etwas merkwürdiges Problem.
Meine PS3 ist ganz normal über HDMI mit meinem Pana-Plasma verkabelt, Kabel sitzen fest auch das Bild ist super. Das Problem tritt nur von zeit zu zeit auf, das Format des TVs switcht hin und her (also von 4:3 zu 16:9 zu Breitbild und wieder zurück) nur um dann wieder in der ursprünglichen Einstellung zu verharren... das nervt gewaltig
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Ich hab keine Ahnung warum der Fernseher (Panasonic X 10E 42" )das macht, eigentlich funktioniert alles tadellos
![Hm :hmm: :hmm:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmm.gif)
Irgend welche Ideen?
Zuletzt bearbeitet: