Auszeichnung für Mario Kart: Super Circuit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Quelle: gamethecube.de

Bei den Nickelodeons Kids Choice Awards 2002 gewann der GBA Titel "Mario Kart: Super Circuit" den Preis "Favorite Video Game" von der amerikanischen Jugend. Weitere Auszeichnung nahmen u.a. Sarah Michelle Gellar und Pink entgegen.

in meinen augen voll gerechtfertigt!! ;)
ich starte auch gleich ma ne umfrage ob das game das verdient hat ich weiß zwar dass wohl ned viele voten werden aber das is meine erste umfrage muss eh ma testen ob das funktioniert :lol:

Ich habe für nein gestimmt weil ich genau dieses Game schon vor Jahren auf dem SNES gezoggt habe. Von Innovationen keine Spur.

ja und? ich habe es damals auch gezockt... das spiel macht immer noch spass! ausserdem sind ja neue strecken dabei!

klar hat mario kart den award verdient, an dieses game kommt einfach kein anderer funracer ran, nichtmal krazy racers, obwohl es auch fun macht.

Was heißt von Innovation keine Spur?
In Japan konnte man das Spiel über das Handy Multiplayer zocken.

ich finds scheiße dass es den fahrer "super trooper" (der hiße doch so,oder) nicht mehr gibt das war der beste von allen aufm snes!!

also aufm gba da is yoshi ja wohl richtig assig, wenn man mit der "r"-taste sliden will wird er erst mal richtig weit rausgetragen, besonders auf der rainbow strecke kann das sehr nerven, deswegen fahr ich immer mit toad, der is der beste!

Dracula schrieb:
Tja, damals aufm SNES hab ich auch immer mit den Kollegen gestritten ob Yoshi, Toad oder Koopa Troopa besser ist!! 8) :lol:

Ganz klar: Koopa troopa ist der beste! ;)

nix neues seit dem snes? - wer das behaubtet hat die snes version wohl nicht richtig gespielt denn:

1. Vier spielermodus
2. stark verbesserte grafik engine
3. teils total neue strecken

Also was soll man noch ändern um ein spiel zu machen, dass man trotz neuerungen mario kart nennen darf???

Zurück
Top Bottom