Ausbruch der Bug-Seuche bei Nintendo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MP und Bugs? :neutral: :neutral:

Niiiiieeee und nimmer! Das traue ich Retro nicht zu, die standen immer für Qualität und dazu zählt natürlich auch Bugfreie und stabile Software!

Wie schon gesagt wurde, wenn wirklich solche Bugs drin wären hätten es die Miesmacher von GameSpot längst erwähnt und MP ne weit niedrigere Wertung gegeben... wie es auch bei allen anderen Seiten dann der Fall gewesen wäre... :rolleyes:

@Halo XBOx

Was,ein Schlüssel zu wenig? :oops:
Und wie konnte man dann den Wassertempel durchspielen mit einem Schlüssel der fehlte? :-? :oops:

Bei Zelda OoT gab es einen Schlüssel zuwenig , da es eine Kammer mehr gab.Ich hatte leider Pech und mir fehlte ein Schlüssel.Es waren 18 Kammern oder so , aber gab nur 17 Schlüssel.Man konnte normal den Wasser Tempel durchspielen nur wenn man in die eine Kammer ging , war man verloren.

Aber das hätte mir bei 10 mal durchspielen doch mal passieren müssen! :-?

Ich habe ja auch die PAL Version , ich bin mir zu 100 % sicher das es bei mir so ist!

Halo[XBOX schrieb:
]Bei Zelda OoT gab es einen Schlüssel zuwenig , da es eine Kammer mehr gab.Ich hatte leider Pech und mir fehlte ein Schlüssel.Es waren 18 Kammern oder so , aber gab nur 17 Schlüssel.Man konnte normal den Wasser Tempel durchspielen nur wenn man in die eine Kammer ging , war man verloren.

Ne das kann nicht stimmen! Ich war DEFINITIV in JEDEM Raum der auf der Map verzeichnet war und eine verschlossene Türe die zu einem Raum führt, der nicht auf der Karte aufgezeichnet war, konnte ich auch nicht entdecken, achja habe OOT 3mal durchgezockt und mir ging niergends ein Schlüssel ab!

spike schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Toller Beitrag von dir , Nintendo und Bugs , diese zwei Wörter könnte man nicht zusammenführen.Ich bin mir sicher das es in Nintendo Spielen schonmal Bugs gab.Zum Beispiel Zelda , im Wassertempel das war ein Bug , da es ein Schlüssel zu wenig gab , Nintendo hat ja auch zugegeben das es ein Fehler von ihnen gewesen ist....

:-? :-?

was soll das heißen?

im wassertempel gabs genug schlüssel.

also ich hatte da auch alle schlüssel...

zu MP: also ich zock es jetzt schon seit zwei tagen...noch keinen absturz oder bug erlebt...

Halo[XBOX schrieb:
]Aber warum war es dann bei mir so?Sogar in TOTAL! stand es!

Keine Ahnung! Vielleicht geht dir ja nur einfach ein Schlüssel ab? Hast du denn auch den, der unter einem der Stachel-Dingern, die sich auf und ab bewegen, versteckt ist?[den hab ich nämlich erst nach ner Ewigkeit des Suchens entdeckt...]

Jedenfalls gabs bei den gesamten Zelda Teilen[speziell die drei GBC Zeldas, da waren Schlüssel ein heikles Thema] bislang bei mir keinerlei Probs mit den Schlüsseln, zwar hatte ich des öfteren das Gefühl jetzt echt einen verschwendet zu haben, doch kurz darauf fand ich dann noch einen...

Ich habe:

GCN (JP) + NTSC Schalter = keine Abstürze.

PanaQ (JP) + Full DVD Automod + NTSC (Game) Mod = keine Abstürze.

SFA (US) + 18 Std. duchgezockt = keine Abstürze.

MP (US) + 3 Std. gepielt = keine Abstürze.

RE0 = noch verpackt :D

Hab ich hier was verpasst oder was?

Cheers :D

Wie kann man Resi Zero noch verpackt bei sich rumliegen haben? *haarerauf*

Spaceace schrieb:
Ich habe:

GCN (JP) + NTSC Schalter = keine Abstürze.

PanaQ (JP) + Full DVD Automod + NTSC (Game) Mod = keine Abstürze.

SFA (US) + 18 Std. duchgezockt = keine Abstürze.

MP (US) + 3 Std. gepielt = keine Abstürze.

RE0 = noch verpackt :D

Hab ich hier was verpasst oder was?

Cheers :D

Bah! :P

MP (US) + 5:54Std. gespielt (26%) = immer noch keine Abstürze. :rofl3:

Pffft... :wink3:

Laut gerüchten, die ich mir eben ausgedacht habe hat jedes xbox spiel soviele bugs, dass man es nicht spielen kann. KAUFT EUCH NE PS2!
;)

der letzte schlüssel beim wassertempel war nur schwer zu finden!!! aber zu wenig gabs da keine oO

Ich habe wirklich alle Schlüssel gehabt , als ich es aber ein 2. Mal durchgespielt habe , habe ich aufgepasst das ich keinen verschwendet habe.Beim 2. Mal ging's , beim Ersten Mal aber nicht.

Zurück
Top Bottom