Augenbrauenzupfen @ men

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

skyline2k4

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2004
weil es ein thread zum thema Achselhaare gibt und ihr offen drauf eingegangen seit mach ich jetzt ein wie ich finde etwas brisanteres thema auf.

Was haltet ihr von Augenbrauenzupfen bei boys. macht ihr es oder widert es euch an ??

Also zu manch gegebenheiten faend ich es bei manch personen (mich eingeschlossen) gar nicht mal so verkehrt etwas zu Zupfen die Frauenwelt wie ich finde, reagiert sehr unterschiedlich darauf, ist meine erfahrung darauf :blushed:

Ich auch nicht xD

Meine Augenbrauen gefallen mir so wie sie sind :P

Wundert mich, dass der Thread nicht von Nightelve ist...

Nun, ich habe mir noch nie die Frage gestellt, ob ich mir die Augenbrauen zupfen soll oder nicht - und ich werde sie mir nie stellen. :D

Es gibt sicherlich Jungs bei denen ist das angebracht (zwischen den Augen z.B.). Hauptsache nicht dünne Linien, wie bei den Frauen.

Achselhaare immer wieder stutzen oder rasieren, im Gesicht wenn, dann nur 3-Tage-Bart, Scharmhaare oben stutzen, Hoden blank rasiert. Sonst noch was? Rücken und Brust habe ich keine Haare. Die Frage müsst Ihr Euch stellen. Aja, Beine und Arme NIEMALS rasieren. (alles @ Men)

Frauen: Alles blank bis aufm Kopf. :D

loooooooooooooooooool
und es geht weiter...also wir sind ja mal garnicht eitel oder was? :D

Also Augenbrauenzupfen... jopp, mach ich regelmässig ... kein Bock wie ein Höhlenmensch/Theo Waigel Mix auszusehen...hehe

Hin und wieder mal :lol:

Schaut einfach scheiße aus wenn se in der Mitte zusammenwachsen -.-

Habe ich noch nie gemacht und habe keine Ahnung wie es geht. Wüsste ich es würd ichs machen.

Naja halte bei Männern nix davon!!
Wenn jetzt jemand aber extremen Augenbrauenwuchs hat oder die mitte zuwächst ok dann geht das in ordnung aber ansonsten nicht!

obwohl bei manchen sehen dicke augenbraun echt bombe gefaehrlich aus.

Waer ich kenn aus ken aus SF2 ich würd sie niemals zupfen oder ein alter shaolin meister in einem kloster wüerd ich sie auch niemals zupfen aber werder noch ist der fall von daher ^^

EDIT: nasagol der link funzt nicht :rolleyes: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom